Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Also Lockhead hab ich mal überprüft … da stimmts zumindestens ^^

Edit1: Northrop Grumman stimmt auch

Für weitere hab ich keine Zeit :smiley: Kannst du ja mal selber schauen ^^ Vielleicht sind das auch nur Fakenews

Bei heise.de gabs mal ein Bericht dazu:

Ja nice, Frauen sind auch einfach ein wenig smarter und skrupelloser als Männer. Ich halte das für nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

IMG_20191203_082711

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Mein Betrieb ist nicht sonderlich groß, deshalb gehe ich nur selten in den Großmarkt, da die Packungen dort eben meistens zu groß sind und wenn man keine exorbitanten Mengen kauft, sind die Preise auch nicht wirklich billiger als im normalen Supermarkt.
Aus dem Grund gehen wir meistens in den Supermärkten vor Ort einkaufen. Im Vergleich zu Privatleuten kaufen wir aber immer viel größere Mengen ein. Ein voller Einkaufswagen ist da meistens der Standard. Ich habe deswegen immer eine ganze Menge von diesen klappbaren Plastik-Boxen dabei. Und da wir beim Einkaufen immer zu Zweit sind, packt einer aufs Band und der andere in die Schachteln.
Die Kassiererinnen kennen uns schon alle, die haben keinen Stress, aber den Kunden hinter uns in der Schlange merkt man immer wieder die Ungeduld an.
Ich packe dann manchmal absichtlich langsamer die Schachteln, nur um diese Leute noch mehr zu nerven… :ugly:

Lustigerweise sind das nur sehr selten einheimische, sondern meistens Touristen, die davon genervt sind, dass wir so viel einkaufen. Die realisieren auch nie, dass wir ein Betrieb sind, sondern glauben irgendwie ich esse privat 8 Salate und 10 kg Kartoffelen. :stuck_out_tongue:
Und unter diesen Touries sind es dann auch meistens Ostdeutsche, die sich den einen oder anderen dummen Kommentar nicht verkneifen können. „Wäs dauertn da vorn sö lang…“ höre ich dann immer wieder. XD

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ewig nicht mehr gesehen und gerade zufällig wieder drüber gestolpert :beanjoy:

Edit:

Oh zu lange nicht mehr reingeschaut, da sind ja echt Juwelen dazugekommen

„If I can’t retweet your passion, I don’t want to be part of your revolution.“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsfeier könnte witziger werden als gedacht. Mein Stiefbruder hat gerade das hier gepostet.
Achtung: Facebook Level over 9000

3 „Gefällt mir“

Wenn das Internet in den 1950ern erfunden worden wäre. :laughing:

Lang lebe die Kaiserin! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

darauf folgt hühnerähnliches Gelächter von mittelalten Frauen

2 „Gefällt mir“

Spätestens bei Teil 2 wär ich hinüber :sweat_smile:

Habe zwar schon ewig nichts mehr getrunken (wäre also auch schnell wieder vorbei)
aber da hätte ich irgendwie lust drauf :smiley:

Ich schon nach dem ersten „Ihre Majestät!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“