Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

@anon50991103
Antworte! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich will ihm ja glauben, dass es echt ist, aber warum werden mache Leute gepixelt und Andere wieder nicht. Welcher Dieb wird denn sagen, klar zeig mein Gesicht und verpixel mich nicht?

Jetzt weiß ich, wo ein gewisser Twitch Streamer seinen GTA RP Namen her hat.

1 „Gefällt mir“

Was denne?

Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich Koch bin (falls das jemand noch nicht weiß) und mein Betrieb kocht schon seit 25 Jahren hauptsächlich Vegetarisch.
Von daher war der Schritt schonmal nicht so groß. Trotzdem waren das bisher immer nur Ausnahmen, wenn ich vegan kochen musste.
Dieses mal waren es aber alle Gäste (20 Stück). Und erst hab ich mir das gedacht was Tequilla geschrieben hat, aber zu meiner Überraschung (und auch zur Überraschung der Gäste) ging das sehr gut. Die meisten meiner Gerichte sind entweder eh vegan oder sind es, wenn ich keine Butter verwende und der Rest ließ sich ganz gut anpassen.
Das größte „Problem“ waren die Süßspeisen. Ohne Sahne, Milch, Butter und Honig fällt da einfach viel weg, aber es gibt gottseidank viele gute Ersatzprodukte und Alternativen.
Die sind leider meistens sehr künstlich, aber hey irgendwo muss man Kompromisse eingehen, wenn man nicht immer das Gleiche essen will.

Unterm Strich waren höchstens zwei, drei Gerichte wo ich sagen würde, dass ich mir das selber auf keinen Fall kochen würde, aber ein richtigen Reinfall gabs auch nicht.
Ich finde veganes Essen wird nur dann komisch, wenn man auf biegen und brechen versucht etwas zu machen, was ohne nicht-vegane Produkte einfach nicht machen kann.
Mein veganer Kaiserschmarrn zB war recht gut, obwohl ich da noch an der Textur arbeiten muss. Ich Kaiserschmarrn Experte, deshalb bin ich da äußerst kritisch.

Als Fazit kann ich sagen, dass vegane Ernährung schmackhafter und abwechslungsreicher sein kann, als viele sich das vorstellen, leider finde ich viele Veganer aber zu militant.
Die sind dann genau so schlimm wie Fleisch-Hardliner.
Ich finde man tut der Umwelt schon einen guten Gefallen wenn man zu 2/3 vegetarisch isst.
Dass das Essen dann eh immer wieder vegan ist, ergibt sich von ganz alleine.
Wenn das alle machen würden, wäre schon viel getan. Eine 100% vegane Ernährung ist meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig. Wer will, kann das machen, aber tierische Produkte zu reduzieren und, wenn, dann gute zu verwenden ist für die meisten glaube ich die verträglichere Form.


https://stillcracking.com/wp-content/uploads/2019/10/vegan-memes-24-5bc97a7e45549__700.jpg

15 „Gefällt mir“

Die Sache ist die: Das Trump Bild ist Photoshop. Putin würde ihn vernichten… :ugly:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das komische Greenscreen-Bild. Das is kein Meme! \:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Aber Internet Shit.

1 „Gefällt mir“

In Anlehnung an die Golden Boy Awards:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: dieses Ende hab ich nicht erwartet

1 „Gefällt mir“

:beansweat: und es gibt noch so viele mehr davon

2 „Gefällt mir“

Und ich wollte gerade schreiben, wie schön die Folge „Brother from the Same Planet“ ist.:ugly:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: eine sehr traurige Folge für Simpsons Verhältnisse

1 „Gefällt mir“

Nur nicht lustig. Das hat hier nichts zu suchen. :cluelesseddy: