Wenn der in den USA auftaucht wird der doch in 5 Sekunden von der Polizei versehentlich erschossen.
Ich auch nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die korrekt würfeln. Die sehen sehr aus als hätten die 'ne Unwucht.
Wenn der Pinguin die gleiche Dichte hat wie der Rest des Plastik ist das okay, aber ich glaube auch nicht dass das der Fall ist. Aber unmöglich ist es auch nicht.
Wirklich alle zahlen würfeln gekaufte Würfel selten. Aus Kostengründen runden sie gern die Kanten und Ecken ab und ob da Luftlöcher drin sind kümmert auch niemanden.
Aber ja, das mit den Eingegossenen Pinguinen ist nochmal eine andere Hausnummer.
Jemand der sich mit Kunststoffen auskennt könnte das schon hinbekommen.
Das einfachste wäre wahrscheinlich die Pinguine selber zu machen und zu bemalen (die Form ist ja recht simpel) und sie dann in das gleiche Material einzugießen.
Aber ob sich der Aufwand auszahlt? Wer würde solche Würfeln bezahlen?
Klar kann mann es hinbekommen. Aber es lohnt sich finanziell nicht. ^^
Man könnte es selber machen, so als Hobbyprojekt, aber dann würde ich keine Pinguine nehmen.
Eher Raketenbohnen oder so.
Ich fand die Würfel einfach schön!
Mit so runden Kanten kommst du hier nicht durch…
Dann hättest du ihn in den Schöne Dinge Thread packen sollen und nicht in den lustigen Dinge Thread
Hahaha, wer das Spiel kennt wird’s glaube ich feiern.
„Ich habe keine F***en kennen gelernt“.
Das ist ja fantastisch
Gemeinsam mit Jesus und Schmuddel_Sven
Gucke es gerade in seinem Twitch Stream
Wer ist der Typ?
Ein Teilnehmer aus Beauty and the Nerd (Pro7) der auf Twitch die erste Folge kommentiert und erzählt, wo Pro7 die Sendung “aufgepeppt” hat.
Ich hab mir auch 2 Nächte mit Grimm um die Ohren geschlagen. Seither triggert mich der Song