Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

In meinem Fall entspricht es sogar leider der Realität :smile:

Du willst eine bestimmte Lautstärke haben? Oder worum geht’s da? :smiley:

Ja, nämlich eine möglichst leise Lautstärke. Die AMD Boxed-Kühler sind nicht gradedafür bekannt besonders leise zu sein. Deswegen musste ich die Lüfterkurve so weit runterschrauben, dass ich jetzt eigentlich nie unter 50°C CPU Temperatur komme :sweat_smile:
Vielleicht ists im Bild etwas komisch formuliert.

Genial :smiley:
Man sollte echt aufpassen was man so dahersagt: WoW Classic: Server hält zusammen, um neue Gilde zu vertreiben

2 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen dass die Polen die Mexikaner Europas sind? :thinking:

Sie verkauften ihnen weder Materialien

Stelle ich mir übers AH schwer vor :thinking:

Mexikaner in Europa? Die sind doch aus dem Ausland. Angst! :wtf:

Glaube die meinen Dienste wie Verzaubern usw. Ansonsten kann ich mir auch nichts vorstellen.

In WoW Classic gab es einen kuriosen Vorfall. Ein ganzer Realm hat sich zusammengeschlossen, um eine neue Gilde loszuwerden.

Auf dem Realm Kromcrush wurde eine neue Horde-Gilde weggemobbt.

Auf dem US-PvP-Realm Kromcrush kam es nun zu einem Vorfall, der eine Horde-Gilde in die Knie zwang und dafür sorgte, dass sie sich auflösen musste.

Knapp 400 Spieler der Allianz fokussierten sich auf eine Horden-Gilde, um sie vom Server zu vertreiben.

Was zur Hölle :smile:

Hat mich an dieses alte Meme erinnert:

grafik

4 „Gefällt mir“

Ok, ka ob das in Classic schon übers AH ging oder erst später. :thinking:

Did it work?

8 „Gefällt mir“

grafik

19 „Gefällt mir“

Mir ist der Stock-Kühler vom 3700X bisher noch nicht negativ bezüglich Lautstärke aufgefallen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jo und außerdem ist er der hübscheste Boxed Kühler aller Zeiten :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Screenshot_1

:nun:

3 „Gefällt mir“

Da mussten sie wohl alle Kategorien durchgehen, bis das mal auf Nummer 1 gelandet ist. Als nächstes wären womöglich „Küchengeräte“ dran gewesen.