Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Neuwagen haben schon lange ein eingebautes Tagfahrlicht, was man gar nicht mehr ausschalten kann. Mein Auto (2012 als Neuwagen gekauft) hat das auch schon.

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„Pferde seien hier, um zu bleiben, das Auto dagegen eine Modeerscheinung.“ - 1903 C. T. Bridgman

Nein musst du nicht. Wenn dein Fahrzeug nicht über Tagfahrlicht verfügt (was bei allen Fahrzeugen seit 2012 oder so standart ist), gelten die Regelungen fürs Abblendlicht. Diese besagen, dass dieses bei Dämmerung oder schlechten Sichtverhältnissen eingeschaltet werden muss. Du musst also nicht zwangsläufig in strahlendem Sonnenschein mit Abblendlicht durch die Gegend fahren.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Klickst du eigentlich immer absichtlich auf den falschen Antwort Button? :thinking:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hier klicken, du antwortest bisher immer jemanden direkt was heißt die Person bekommt eine Benachrichtigung dass ihr geantwortet wurde

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe das wird was am 01.06. und nicht so ne Nullnummer wie damals Area 51

4 „Gefällt mir“

Ich würd da nicht all zu viel erwarten. Die Fahrzeiten bis nach Sylt sind ja teils extream lang mit dem RE. Auch für 9€ werden viele glaub ich keine 10+ Std Anreise auf sich nehmen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja hab gestern mal aus Interesse geschaut, mit dem Nahverkehr würd ich von Mainz etwa 13 Stunden brauchen und das war schon die schnellste Verbindung.

2 „Gefällt mir“

die deutsche Bahn sollte wieder ein paar Garnituren im Orient-Express-Stiel kaufen

:face_with_monocle: :cocktail: so lässt sich reisen

9 „Gefällt mir“

Joar und für Leute aus SH ist das einfach nix besonderes mit den 9€. Kannst theoretisch sogar günstiger mit der Bahn anch Sylt kkommen. Das Schleswig Holtstein Ticket gilt für 5 Personen und kostet keine 30e. Damit bin ich früher auch mit Freunden nach Sylt gefahren. Aber auch damals waren die nicht grad beigester als da ne Horde Jugendlicher eingefallen ist die schon im Zug vorgeglüht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafik

grafik

22 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“