Ja, das finde ich auch. Hab das als Kind schon als sehr entspannend wahrgenommen.
AAAAHHH, DIESER FUCKING LANGSAME MODUS!
Isch fick den kaputt ischwör!
Ja, das finde ich auch. Hab das als Kind schon als sehr entspannend wahrgenommen.
AAAAHHH, DIESER FUCKING LANGSAME MODUS!
Isch fick den kaputt ischwör!
Amen!
Ich hatte einen Chef für den ich jeden Tag eine Käsleberkäs Semmel holen sollte, Auftrag Kinderarmdick.
ich glaub das ist auch ein bischen training.
ich wuste das ich sowas als kind super konnte.
jetzt hab ich garnichts erkannt.
hab dann aber weiter rum probiert und dann ging es langsam wieder.
handy wackeln hat geholfen und halt die ganze zeit focus ändern bis einem was auffällt und dann scharf stellen.
figuren sind aber leichter zu erkennen als buchstaben find ich.
die hier schaff ich jetzt auch in ein parr sekunden
“Es heißt Krapfen nicht Berliner.“
Ja jetzt auf dem Smartphone kann ich das tatsächlich auch lesen, wobei ich den kontrast der Figuren von @Gramba s Seite besser erkennen kann.
…und nein, heißt es nicht
Und so ward die Bremse entstanden.
Und Gott sah, dass es gschissn war.
Scheiß Emo-Leiter! So eine hat mich vorgestern umgehauen!
Ich glaube das funktioniert bei mir garnicht, auch mit Training. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber meine Augen sind irgendwie falsch aufeinander abgesstimmt?
Wenn ich zb. absichtlich schiele und auf eine gerade Linie schaue, sehe ich, dass die beiden Linien, die ich jeweils über jedes Auge sehe, in einem ~10° Winkel zueinander verdreht sind.
Sehe deswegen wohl auch hauptsächlich mit einem Auge, weil mein Hirn das wohl immer automatisch rausrechnet oder so.
Hab mal den Gag gehört, dass jeder Mensch damals im Kindergarten ein Kind kannte, mit einem abgeklebten Brillenglas.
Hallo das war ich