Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Es begab sich im fernen Jahr 2019, dem Jahr vor der großen Wende. Die Jüngeren unter uns können sich kaum noch erinnern und für die Älteren wirken die Erinnerungen wie ein Fiebertraum aus einer längst vergessenen, besseren Welt. :older_man:

Belle Delphine, eine … hmmm :beanthinking: … Persönlichkeit bot ihr Badewasser im Internet feil. Das waren die großen Probleme dieser Zeit.

7 „Gefällt mir“

Schlimmer als jede Befürchtungen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs in meinem Kopf instinktiv mit dieser nervig hohen Erzählerstimme vom Anfang von Lord of the Weed gelesen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

2017 haben wir uns über Regen im Sommer ausgejammert. Ich wäre gerne nochmal so naiv.

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wenn es Waluigi wäre, hätte ich ihn verrecken lassen, aber Luigi teile ich gerne.
:smiley:

Oh my sweet summer child, das war doch nur der Anfang.
Später kam eine andere auf die Idee mit dem „fart jar“ und hat damit nen Haufen Geld gemacht.
Aber richtig absurd wurde es erst als sie dann auch noch anfing Fart Ja NFTs zu verkaufen.

Und nein den Scheiss hab ich mir nicht ausgedacht, das ist wirklich so passiert;

1 „Gefällt mir“

Das mit den Fürzen hab ich auch mitbekommen. Auch dass sie aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören musste :kappa:

5 „Gefällt mir“

Er wird nie in Smash sein. Muhahahahahahaha!!!

Er ist bereits in Smash. :point_up:
Als Assist Trophy. :beansmirk:

Die größte Schande von allen.

Oder Einstiegschance.
Little Mac war auch eine Assist Trophy, bevor er spielbar wurde.

15 „Gefällt mir“

Bei seiner Recovery fragt man sich manchmal ob es nicht besser gewesen wäre, er wäre ein Trophy geblieben. :stuck_out_tongue:

16 „Gefällt mir“

:heart:

19 „Gefällt mir“

Ha
Ich habs gesehen^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“