Amazon hat so viel Geld.
Und da fangen sie zu sparen an
Amazon hat so viel Geld.
Und da fangen sie zu sparen an
Können wir uns bitte drauf einigen Memes zu aktuellen Serien in den jeweiligen Serienthreads abzufeuern.
Die Folge kam heute erst raus…
Traue nie einen Account, der mit „The Real“ anfängt
Bitte mal blurren, die Folge ist nicht mal nen halben Tag draußen und ich hätte mich gerne von der Szene überraschen lassen.
Waren Memes eigentlich schon immer so schnell? Gab es nicht mal einen too soon Grundsatz? Finde ich echt ein bisschen hart wo die gute Frau noch nicht mal unter der Erde ist. Also jetzt nicht nur auf dein Meme bezogen sondern generell.
Ja, waren immer schon so schnell. Memes sind tot wenn sie nicht tagesaktuell sind
Und ob sie gut war lässt sich streiten ^^
Leute machen doch schon Memes bevor etwas passiert quasi wenn es sich nur andeutet.
Ich wette einige Queen Memes schlummern schon seit Jahre auf den Festplatten.
Wie so Zeitungsnachrufe, die auch mal versehentlich zu früh veröffentlicht werden.
Das ist aus der ersten Folge, der dritten Staffel.
Die kam schon im August raus.
Gehe mal davon aus, das Sie nicht ahnten:
Das sich dies, sobald bewahrheiten könnte
Fiel mir auch auf. Ich bin in der Hinsicht auch etwas zwiegespalten. Aber ich glaube hier spielt auch folgendes mit rein: Die Queen ist nach einem sehr langem, erfülltem Leben, in hohem Alter friedlich im Kreise ihrer Familie eingeschlafen (zumindest wird es so berichtet). Wäre die Queen auf irgendeine tragische Art und Weise vorzeitig aus dem Leben geschieden (Unfall, Attentat, leidvolle Krankheit), wäre die Sache wahrscheinlich bisschen anders und der „too soon“ Grundsatz würde mehr greifen (zumindest bei vielen Leuten).
Gut das es 2001 noch keine Memes gab.
Keine Ahnung kannte sie nicht persönlich. Sagt man halt so. Schlimmer als Hitler wird sie schon nicht gewesen sein