Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

Aber die darf doch nicht exportiert werden. Ich bin verwirrt.

Habe da sogar mal die ersten Folgen geschaut, aber dann kam zu viel nerviger Harem-Kram.

Das ist ganz schön kontraproduktiv, den Taxifahrern der Zukunft Ampeln madig zu machen.

Es sind Russen mit Spitfires dank Lend&Lease rumgetingelt (was auch merkwürdig ist, da britische, statt Ami Tech) und du fragst dich noch, wie man Technologie herummauscheln kann? :simonhahaa:

Kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern, außer dass die Orks, Drachen und sonst was halt einfach immer komplett zerstört wurden, der “Plot” ist mir gänzlich entfallen.

Das Militär.
Wenn der Keller für Weebs nichtmehr ausreicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gate heißt die Serie, ich mochte die gerade deswegen. Kavallerie gegen Panzer, Helikopter und Artillerie :nun:

Was wäre wohl das Äquivalent in Deutschland? :beanthinking:

Das in Tarnfleck vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Bist du Niederösterreicher? o_O

Das schöne ist, er ist zwar nett zu allen. Lässt sie aber doch alle abblitzen.

Das sind bestimmt lange Gefechte. :simonhahaa:

Paar Minuten :simonhahaa:

Die arme Japanische Armee. :cry:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn darauf? :smiley:
Da würden sich weebs, und auch wenn sie bayerisch sind, doch niemals hintrauen. Viel zu viele leute :cluelesseddy:

Ich meinte optisch. Außerdem musst du ja bedenken, es wäre Weebs deutscher Art.- In Japan ist es eben Anime/Mangastyle.
Oder denkst du, es würde eher in Richtung RTL2-Abendprogramm gehen? :beanthinking:

Was ist ein Weeb?

https://www.youtube.com/watch?v=OFQQALduhzA

Okay, danke. Wieder was gelernt.
Ich hoffe nur, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen.

15 „Gefällt mir“

Weebs deutscher Art wären dann nicht-deutsche die sich für deutsche kultur „interessieren“? :thinking: