endlich normale Leute
Oh mein Gott, stellt euch doch für einen kurzen Moment eine Serie mit ihr vor, in der sie all die Themen von heute noch aufgreift.
Wie Narzissmus auf Instagram, Misogynie auf 9Gag, Incels.
Da wäre einfach zu schön.
Nach fünf Frauen im Auto kannst du dir auch keinen Lamborghini mehr leisten
Erkläre doch mal bitte was genau an dem besprochene Meme Männerhass ist. Und nun ja es gibt eben auch Frauen in diesen Forum, warum auch nicht Memes die sie mögen in diesen Thread.
Der hat ihm einfach das Bild geklaut
9gag ist noch ein Ding? War da nur früher Mal so zwischen 2010-2012, als die Rage-Memes noch voll hip waren
Wie heißt die Serie eigentlich? Irgendwie klingelt’s, kann aber keinen Namen zuordnen
Schöner Themenwechsel, aber dieses Meme war nicht gemeint. Ihr habt euch praktischerweise das einzige Meme mit nennenswertem Inhalt herausgepickt. Darüber beschwere ich mich nicht.
Der Rest war baseline „Männer “, also auf dem selben Niveau wie das skandalöse Kanji Meme.
Die Serie heißt Daria.
Ah okay, dachte dass wäre nur der Name des Charakters
Über das habe ich mich aber mit irish unterhalten.
Ich kann nun nicht zu jedem weiteren etwas sagen, du musst es schon direkt benennen.
Und ich dachte es ist klar, das es in der Diskussion um dein Meme allein darum ging das es Fake ist. Was den Gag für mich leider sehr geschmälert hat. Ob es Frauenfeindlich ist, war so nie Thema.
Es war aber kein Fake. Als ob das dein alleiniges Problem damit war. Aber Moving the Goalpost und Nebelkerzen, wie immer wenn man es versucht. Alles gut, weitermachen.
Hatte ich damals was anderes geschrieben? Meiner Erinnerung nach nicht.
Es war für ein Gag zurecht gebogen.
Ich wusste gar nicht das wir so oft diskutieren das man schon von einem ‚wie immer‘ sprechen kann. Aber wenn angeblich alles gut ist, ist ja gut.