Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VI

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ihre „Transfeindlichkeit“ besteht darin, dass sie nicht möchte, dass Menschen, die biologisch dem männlichen Geschlecht zuzuordnen sind, Zugang zu Frauentoiletten und Frauenumkleidekabinen bekommen. Nach der Geschlechtsumwandlung, sprich Hormonbehandlung und Operation, wäre das jedoch kein Problem für sie. Ihre Kritiker wie Emma Watson sind der Meinung, dass Menschen keine Voraussetzungen erfüllen müssen, sondern einfach das Geschlecht haben, welches sie selbst angeben.

Ich persönlich warte ja nur auf den Tag, an dem die DAX-Vorstände das alles ad absurdum führen, indem sie erklären weiblich zu sein, um somit die Frauenquote zu erfüllen.

thumbs_picdump711_015

Wer kennt es nicht :ugly:

16 „Gefällt mir“

Danke, habe auch schon bereits Verlinkungen dazu in einem anderen Thread dazu bekommen.

Das wäre ein genialer Weg dieses Cherrypicking auszumanövrieren :smiley: Aber ich habe das Gefühl, dass das nur in eine Richtung funktioniert.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn der gezielte Check nicht landet :simonhahaa:
https://streamable.com/f8v543

1 „Gefällt mir“

dat ass! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Bootie ist gepolstert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kein fat shaming hier! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wenn es wenigstens welches wäre und nicht nur 20 Buxen übereinander… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

der links hat weniger bierbauch als der rechts :fuerdaswasesseinwill:

Nennt sich in Fachkreisen auch Wachsbauch . Irgendwie soll der ganze Kram den Bauch aufblähen. Wachstumshormone und Steroide. Was weiß ich.

1 „Gefällt mir“