Zwei Leute aus meinen Podcasts, das wird ne geile Woche.
Edit: Die rüsten anscheinend auf.
Zwei Leute aus meinen Podcasts, das wird ne geile Woche.
Edit: Die rüsten anscheinend auf.
Inklusive enormer Selbstüberschätzung des eigenen Verständnisses der englischen Sprache und von Interkulturalität. Habe dazu mal ein schönes Interview mit einer Lehrerin aus Ghana gesehen, die wunderbar einfach sagte: „Wir brauchen keine weißen Kinder, die hier für 5000€ ein Praktikum neben ihrem Urlaub machen; wir brauchen die 5000€“
Dazu:
„Ärztegesellschaft für Klassische Homöopathie“
„ihre Geldgeber, Ideologie“
„Homöopathielobbyist“
Das ist so unglaublich bescheuert, dass kann man sich garnicht ausdenken
Dieses Phänomen wurde vor knapp anderthalb Jahrzehnten auch in Staffel 3 Episode 2 von How I Met Your Mother gut eingefangen:
links vor dem film …rechts nach der werbung ja stimmt …weil man will ja nicht den film verknuspern
Je nach Sender dauert die ja auch 20m.
Hat er sich wirklich an seiner Tochter vergriffen? Irgendwas war doch da.
Edit:
Ich verstehe vor diesen Hintergrund nicht, warum er noch öffentlich besprochen wird.
Nenne es Warnung.
Ihn komplett zu negieren würde implizieren, es hätte ihn nie gegeben. Es wäre Verleudmung. Und dass er gerade aufgrund seines Egos und seiner Wutausbrüche damit durchkam. Persönlich amüsieren mich seine Wutausbrüche (und muss mich fragen, wie er mit all der Scheiße, die er baute durchkam), aber es hat ihn gegeben. Und ist die Wahrheit weit schrecklicher als die Clips.
Aber danke, dass du dass aufwirfst.
Dieser Aspekt wird aber nie thematisiert wenn jemand über ihn spricht. Bei Lovecraft ist der erste Satz, dass er ein Rassist war, über Kevin Spacey spricht niemand mehr, bei Kinski findet das Thema einfach nicht statt. Als wäre es nie geschehen.
Ohje, die alte Kunst-Künstler-Diskussion.
Bitte nicht wieder … Das muss jeder selbst wissen.
Das war gar nicht mein Punkt. Ich kann Harry Potter auch von JKR trennen, aber ich weiß was los ist. Bei Kinski habe ich das Gefühl, dass es viele einfach nicht wissen. Es wird halt nie thematisiert und Kinski doch recht oft besprochen.
Ich komme jetzt darauf weil ihn auch Jan gestern im Stream positiv konnotiert angesprochen hat und wenn er es weiß, hat er es sich nicht anmerken lassen.