Forum • Rocket Beans TV

Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Meine Deutschprofessorin in der Unterstufe wollte übrigens immer, dass wir in unseren Aufsätzen unbedingt Schimpfwörter und Kraftausdrücke verwenden, eine natürliche und erwachsene Sprache wollte sie. Wir fanden das wahnsinnig aufregend. Eine erwachsene die Pluspunkte vergeben hat, wenn man in der Schularbeit Arschloch schreibt.

3 Like

Find ich gut die Herangehensweise…

1 Like

Sie soll man es denn auch sonst rausfinden ? Wobei, eine Möglichkeit gäbe es da noch …

11 Like

3 Like

Sieht aus wie mit ner Haarnadel selbst gestochen :beanthinking:

Stick and Poke?

2 Like

Panikmache :kappa:

Lügenpresse!
Lügenpresse! :speaking_head:

11 Like

14 Like

4 Like

Wenn man mal die erste bekommen könnte… :disappointed:

1 Like

Bild

4 Like
2 Like

:beanwat:

bamm

2 Like

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 2) fort.