Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Meine Deutschprofessorin in der Unterstufe wollte übrigens immer, dass wir in unseren Aufsätzen unbedingt Schimpfwörter und Kraftausdrücke verwenden, eine natürliche und erwachsene Sprache wollte sie. Wir fanden das wahnsinnig aufregend. Eine erwachsene die Pluspunkte vergeben hat, wenn man in der Schularbeit Arschloch schreibt.

3 „Gefällt mir“

Find ich gut die Herangehensweise…

1 „Gefällt mir“

Sie soll man es denn auch sonst rausfinden ? Wobei, eine Möglichkeit gäbe es da noch …

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie mit ner Haarnadel selbst gestochen :beanthinking:

Stick and Poke?

2 „Gefällt mir“

Panikmache :kappa:

Lügenpresse!
Lügenpresse! :speaking_head:

11 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wenn man mal die erste bekommen könnte… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanwat:

bamm

2 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 2) fort.