Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

:beansweat:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Echt, davon wirst du getriggert?
Seit wann ist es denn bitte ungewöhnlich, Kinder als die Kleinen zu addressieren? im KH Kontext sind es dann halt „kleine Patienten“. Ich bezweifle, dass, wie anscheinend von dir vermutet, da 'ne Agenda oder Ideologie hintersteckt

3 „Gefällt mir“

Genau! Sondern kleine Patient*innen

1 „Gefällt mir“

-dierende!

Die Bedeutung von Furz ist mir tatsächlich neu.

Gibt übrigens auch das Verb koffern für laufen.
Meistens in Zusammenhang mit unnötigen Anstrengungen.

„Heast I koffer mir fia dia an Haxn owe und du liagst deppat auf da fauln Haut und losst es dia gut gehen.“

Unser Turnprofessor im Gymnasium hat wahrscheinlich gedacht er wäre beim Heer und müsse mit rausgestreckter Brust schreiend besondere Autorität vermitteln. Ein Spruch von ihm ist mir bis heute im Kopf hängen geblieben:

„Waunns es no amoi deppat kummts, kennts olle mitanond so lang auf olle Viere durch in Turnsoi koffern, bis es mit eichana Wampn a Kinettn in Bodn schleifts. Ka Problem, kemma gern mochn.“

2 „Gefällt mir“

Was er wohl macht wenn die ganze Klasse sich weigert? :smiley:

14 „Gefällt mir“

Ach, das haben wir regelmäßig herausgefordert.
Der war ein cholerischer Alkoholiker, mit hochrotem Gesicht und einem Schnauzer, der den Kaiser Franz stolz gemacht hätte.
Hatte ein bisschen was von einer Deixfigur, so wie er immer mit der Trillerpfeife um den Hals gehängt und dem Ball unterm Arm geklemmt vor uns stand und schon, wie ein Aufziehspielzeug automatisch zu plärren begonnen hat. Der hatte seine diebische Freude daran uns zu schikanieren.
Was zur Folge hatte, dass wir irgendwann gar nichts mehr im Turnunterricht gemacht haben. Bis auf ein paar wenige haben wir uns nichtmal mehr umgezogen.
Naja.

1 „Gefällt mir“

Nur etwas über 60% der Menschen hat überhaupt Zugang zum Internet wtf. Ich glaube echt, dass sich solche Seiten 97% von diesem Müll einfach nur ausdenken. Diese „Faktastisch“ Seite hat es immerhin mal hinbekommen, Quellenlinks in den Bildern hinzuzufügen…

Wir sind hier immer noch im Meme-Thread und nicht im Unglaubliche-Fakten-Thread. Ich denke der witzige Kerngedanke ist rübergekommen. Jeder hat sicherlich schon mal Wörter bei Google eingegeben um die Schreibweise zu überprüfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein ganz normaler Begriff. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Das war nich gegen dich sondern gegen solche „Fakten“ Seiten, die fliegen mir auch manchmal unters Auge, wenn ich einfach mal durch Instagram scrolle und da sind die leider nicht im Kontext von lustigen Memes. Das ist einfach Verbreitung von Falschinformation ohne Angaben irgendwelcher Quellen.
Da wurde ich etwas getriggert, mea culpa.

Ich persönlich hasse Made my Day. Hab’s nur gesehen, weil es wer anders geteilt hat.
Und normalerweise überprüfe ich Fakten vor den Teilen immer. Aber bei einem Meme finde ich das übertrieben, weil ein Meme für mich nicht der Wahrheit entsprechen muss, sondern eher witzig sein soll.

Reinke verteilt Schellen in Minecraft

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das mach ich tatsächlich relativ häufig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“