Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Das ist ja auch, weil du sehr klug bist! ICH muss das faken, das ist viel anstrengender!

12 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich etwas, das mir ein großes Rätsel aufgibt.
Diese immer und immer gleichen hässlichen sehr manisch wirkenden Thumbnails mit möglichst bizarren Grimassen.
Die Videotitel sind natürlich auch immer alle nur in Großbuchstaben, sowie mit vielen Spezialzeichen und Emojis versehen.
Dann wird in diesen Videos auch bestimmt überall in selber Manier herumgeschrien.
Das schreit alles immer so nach ADHS und beschert mir schon Kopfschmerzen, wenn ich diese Thumbnails sehe.
Ihgittihgittihgitt.
Ich hab wahrscheinlich einfach zu viel Gicht fürs Internet.

3 „Gefällt mir“

Mich kotzt das auch an und das gilt selbst für Kanäle, die ich echt gerne schaue :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, mir fällt da auch ein Kanal ein, der zuletzt immer wieder damit auffällt. Und dann ewig lange Titel in denen der Titel der Sendung in Zeile drei steht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass mein ästhetischer Geschmack wohl nicht mit dem Algorithmus von YouTube sehr kompatibel scheint und dem Erfolg wohl ihm Weg steht.
Aber es nervt mich, dass da so bereitwillig auch eine Ästhetik belohnt und bedient wird.

2 „Gefällt mir“

Ich finds auch echt absolut hässlich und richtig bescheuert, aber es funktioniert leider…
Northernlion verfolge ich schon viiieele viele Jahre. Er hat dieses Thumbnail Spiel auch nie mitmachen wollen, aber nachdem er ein Kind bekommen hat und dementsprechend auch mehr wie ein Vater denkt, der seine Familie versorgen möchte, hat er es versucht… und es hat seine Klick Zahlen zum Teil verdreifacht…

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

@irishrOy

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hat er zu wenig Schmiergeld gezahlt oder warum interessiert das im Fall von Space X jemanden? GE und andere Riesen zahlen seit Jahrzehnten keine Steuern.
Activision/Blizzard bekommt sogar Steuererstattungen für Steuern die sie nie gezahlt haben. Sie bestehlen den Staat.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur da. :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung was ihr meint…

Screenshot_2021-05-11 Rocket Beans Let’s Play Streams - YouTube

3 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die schlimmste denkbare Art zu sterben, durch die Dummheit anderer.