Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Oh Gott! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dinge sind näher bei mir, wenn ich eine Brille trage :aluhut:

2 „Gefällt mir“

verdammt, hat einer wieder nur den halben tarnschirm für den Sternzerstörer angemacht

Du musst echt Blind sein wenn deine Brille so viel Masse hat dass sie den Mond heranzieht :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Woher wissen die Mondnazis, dass ich eine Brille trage und sie den Mond näher heranfliegen müssen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ist im christlichen Glauben nach wie vor umstritten, ob der Mensch einen freien Willen hat oder nicht; der Sündenfall hat aber in jedem Falle nicht den freien Willen herbeigeführt, sondern die Erkenntnis von gut und böse. Ich persönlich würde sagen, dass der Mensch einen freien Willen gegenüber Gott hat. Er gibt uns die freie Entscheidung, an ihn zu glauben oder nicht, weil er die Menschen liebt. Der Wille des Menschen ist aber meines Erachtens aus anderen Dingen unfrei, weil es zu viele Faktoren gibt, die uns beeinflussen, aber mit Gott erstmal nichts zu tun haben (Emotionen, Werbung, Erfahrungen etc.).

1 „Gefällt mir“

Das klingt fast genau nachdem, was mir mein Kollege damals erzählte (wobei die These, die er untersuchte die Frage danach war, ob die Erkenntnis von Gut und Böse nicht eben der Freie Wille sei und wenn nicht, warum nicht). :beanjoy: :beankiss:

Muss mich da mal reinlesen, einerseits spannend, aber besser Stück für Stück reinlesen und nicht gleich alles auf einmal.

2 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2021-05-22 um 08.52.26

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

20210522_113520

16 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auch schon gesehen. Die Mütter haben trotz Corona immer noch ziemlich krass abgeliefert. Insbesondere ihren Livestream mit 144 Nummern am Stück fand ich echt heftig.

16 „Gefällt mir“

Oh Steamed Hams :yum:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

das heißt gedämpfte Huscheln :eddy:

13 „Gefällt mir“