Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Und ich mit 36: Probiere erstmal aus, was mir blöde Internet-Memes sagen … :beanwat:

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

…ertappt. Noch bevor ich deinen Kommentar gelesen hab.

:kappa:

Hätte Quaputzi einen Wasserstein einstecken gehabt, hätte er die Amcas einfach kaputt schlagen können! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Ja, man. YouTube hat mittlerweile vor dem Video teils zwei Werbespots, am Ende des Videos noch Werbespots, zwischen Anfang und Ende noch Werbespots und dann ist mittlerweile jedes Youtube-Video an sich noch voll gestopft mit Sponsoring. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nö! Ein bisschen Applaus geht aber!
Klatsch :clap: … Klatsch :clap:

1 „Gefällt mir“

Die Pandemie hat uns viel über systemrelevante Berufe wie Bürojobs, Gamestop Verkäufer und Friseure gelehrt.

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Alter hat der Krömer Eier :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber man muss auch anerkennen das der Günther da auch die halbe Stunde sitzen geblieben ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Behauptung: wenn bei Rezepten die Story weggelassen und gleich zum Rezept gesprungen wird, dann wäre das Internet nur halb so groß.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht wieso die Leute sich das antun den Spiegel da so vorgehalten zu bekommen. :smiley:

Hotels verklagen ist Masche unter Britischen Touristen um Geld zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Ja dann viel Erfolg wenn du ein Hotel IN Spanien verklagst weil da für deinen Geschmack zu viele Spanier sind.
Das ist ungefähr so bescheuert wie nen slowmode der nur in einem einzigen Thread eingesetzt wird.

2 „Gefällt mir“