Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

:beanomg:/:moneybag: wo gibts diese Ice Road Trucker Pillen? Ich zahle jeden Preis

1 „Gefällt mir“

Ein Bild sagt mehr wie viele Worte …

Die Bedienungsanleitung kann auf jedem Sackerl fürs (Hunde)gackerl gefunden werden. In Innsbruck sind die auch schön auffallend rot :rofl:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das wäre echt das Beste überhaupt! Mein Kopfkissen ist ständig total nassgeschwitzt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

ich hab da mal das passende Pendant gefunden

Endlich eine Lösung für echte Probleme in dieser Welt! Das ist schließlich ne strickte Reihenfolge, an die wir uns halten müssen. :beanwat: :memo:

8 „Gefällt mir“

Wäre in etwa ähnlich dumm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf??? :frowning:

Als Frau weiß ich einfach wie sehr Männer darunter leiden, wenn sie nicht wissen wohin mit ihrem Ejakulat. Du kommst nach Hause von einem gestressten Tag, willst es dir gut gehen lassen und dann das: Nichts als Socken um dich herum. Oder noch schlimmer, du bist unterwegs und weißt nicht wohin damit. Da möchte sich ein Mann doch einfach sicher und hygienisch sauber fühlen und nicht einfach an den Händen haben. Das ganze ist zudem geruchsneutral und vegan, einfach praktisch. (Und mal unter uns, es ist Blau - wie männlich kann eine Farbe sein? Das verkauft sich quasi von selbst mit dem richtigen Rabattcode und Productplacement im Fußball-Stadion.)

8 „Gefällt mir“

Ich habe mich immer schon gefragt was an blassblau männlich sein soll :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Darf…keinen…Donnie…post…Aaaaaarg…

1 „Gefällt mir“

Weil…es ein kalter Farbton ist? :sweat_smile:

jetzt fehlt nur noch ein wohlgemeintes prepre beim fappen und alles ist gut…

Geschlechtsneutral wäre mir aber lieber! :kappa:

Alles wird gut - Ejakulat ist etws ganz natürliches, so wie die Periode

5 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“