Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Hab mir die Zusammenfassung durchgelesen und werde ich mir mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin nicht mal sicher ob ich damals schon einen PC hatte auf dem das lief. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

If it has a Screen it can run Doom

Ich versteh jetzt das Problem irgendwie nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein 386SX25 mit 2MB RAM hat damals aber „Nein“ gesagt. :beanfeels:
Mich würde schon interessieren, ob es heute doch möglich ist darauf Doom laufen zu lassen.

:beanthinking:

Da rieche ich doch wieder Beschiss. Das ist doch wie „Doom auf einem Schwangerschaftstest“. Das lief doch auch nur auf einem PC und das Gerät wurde einfach nur als Bildschirm benutzt,

1 „Gefällt mir“

Nö gab auch eine gemoddete Version von Doom die direkt auf dem Gerät unter Windows CE lief.

Oder hier mit Linux als Basis

Wobei ich das mit Quake noch viel cooler find

Ein Freund hat mal Doom auf nen Taschenrechner gespielt. :sweat_smile:

Stimmt das kann man auch machen

Und hier übrigens Video zu Doom auf der Kamera

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das ist ja 3 Mal das Saarland :beanomg:

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich frag mich grad ernsthaft ob „choking hazard: do not eat the cartridge“ wirklich in den USA da drauf stand :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

2,5 Fußballfelder? :cluelesseddy:

In Amerika kann ich mir das gut vorstellen dass die das zur Sicherheit draufschreiben. Es hat doch auch Mal einer mc Donalds verklagt weil er sich am Kaffee verbrannt hat. Seit dem haben die glaube ich auch nen wahrnhinweis

da steht auch „You´re are busted“, das ist eindeutig Amerika :kappa:

Naja der Aufdruck „This product is not real“ gibt ja auch einen Hinweis. Dennoch stelle ich mir diese Frage eben wegen genau so GEschichten wie sie @Rolly erwähnt und von denen es haufenweise weitere gibt.

1 „Gefällt mir“

Zur McD-Kaffee-Geschichte sollte auch gesagt sein, dass der Kaffee wirklich brühend heißt war und die Dame schwere Verbrennungen davontrug (also inkl. OPs).

Aber ja, weil nicht abschätzbar ist, wie „dumm“ Leute sind bzw. sich viele Leute auch gewisser Gefahren bewusst sind (zB dass eine Switch-SD-Karte von Kindern in den Mund genommen werden kann), kommen diese Warnhinweise drauf (oder die Karten schmecken … nicht sehr gut).

12 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie selbst getestet :thinking: