Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

14 „Gefällt mir“

Es war auch keine Erfindung kabellose Kopfhörer zu verkaufen, dennoch wird Apple für die Airpods gefeiert.

Lass die Büchse der Pandora lieber zu :zipper_mouth_face:
Wurde im Forum schon ausführlich diskutiert. Am Ende ist das Produkt selbst nicht das größte Problem. Sondern eher die Ansicht der beteiligten Männer.

1 „Gefällt mir“

Hab die Sendung ja gesehen. Es geht ja wohl auch darum, dass der Handschuh locker genug sitzt, man ihn dicht verschließen kann und er geruchsfest ist. Also wohl mehr als der Einweghandschuh unter der Spüle. Aber ich bin auch nicht Zielgruppe, daher kann ich das nur von der Seitenlinie aus beurteilen :grin: Es gab jedenfalls soviel Quatsch in der Höhle der Löwen, da wunder ich mich einfach, dass man von den duzenden Produkten grade auf das einschießt.

@Trollmanns Schade, ist an mir vorbei gegangen :beansad: Aber ok, dann lassen wir die Geister ruhen. :ghost:

ICH BRAUCH DAS!!!UND ZWAR ÜBERGESTERN!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Du hast das doch schon jeden Tag im RL :eddyclown:

19 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Ich bin so unglaublich dankbar für diesen Lifehack, das mein Leben jetzt ganz neue Qualitäten annimmt.

Man muss die Feste feiern, wie sie kommen!

10 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Ach, Corona Marketing Ideen.
Glitzernd und hygienisch durch die Pandemie. Oberflächen sind kein Problem mehr.

4 „Gefällt mir“

Seit Corona benutz ich tatsächlich meinen Hausschlüssel auf diese Weise :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Is das von Swarovski?

Schmierinfektionen sind doch eh kein Thema, oder? Schöne Geldmache mit der Angst.

2 „Gefällt mir“

Die Leute kucken immer so komisch wenn man dazu ein Messer zieht :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Oder wenn man die Tür mit nem Brecheisen öffnet. Ist halt hygienischer! :nun:

4 „Gefällt mir“

Zumindest ästhetisch artverwandt.