Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Davon habe ich, glaube ich, sogar mal gehört :thinking:

Das ging ja in der amerikanischen Version noch eine Spur dummer, da war die keine Lesben mehr, sondern Cousins, aber jegliches Innuendo zwischen den beiden wurde beibehalten.

Die europäischen Synchros orientierten sich mehr am japanischen Original, wo „nur“ das schwule Paar in der ersten Staffel rausgeschrieben wurde (bzw. aus einem Mann eine Frau gemacht wurde, weil reasons).

3 „Gefällt mir“

Ein Garant für schmutzige Phantasien. Good Job! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Aber war es in den ersten Folgen nicht so, dass Bunny und Minako dachten Michiru wäre ein Mann und das korrigiert wurde in einer Szene?

ok, wenn es nicht anders geht.

1 „Gefällt mir“

Meine schönste Sailor Moon Anekdote ist aber noch immer die, das amerikanische Interview-Partner die „Jungfräulichkeit“ von Sailor Monn lobten, und die Zeichnerin nur meinte, das sind Teenager, was glaubt ihr, was die zwischen den Panels treiben. Und wo ist da das Problem?

@Sam_Jones der Trope ist im Anime ziemlich lang mitgeschwungen, aber war eher auf Bunnys bzw Minakos Doofheit basiert. Müsste das Manga-Panel raussuchen, wo die das realisieren und alle anderen nur meinen - seid ihr doof? (Und gleichzeitig hat die Zeichnerin immer klar gemacht, das das kein Problem ist)

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

will keiner? Na gut:

13 „Gefällt mir“

tumblr_de718d950142c32bcc8c5e79f5804467_5e74e124_400

18 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh mama meow, mama meow
mama meow, let me go
\ :crying_cat_face:/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

high_ground

11 „Gefällt mir“

Und eine letzter noch

22 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“