Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

sind gaming booster so schlecht für die leber? :thinking:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

kann ja nich jeder n juter Komiker sein, wa

16 „Gefällt mir“

Für diese Art Spaß bin ich immer zu haben!
Prost! :milk_glass:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Kinder! Das Wort ist Kinder! Nicht kleine Person, nicht kleine Patienten! :ugly: Es wird immer lächerlicher.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was es ist, „Corinna“, die blöde Antwort oder die Random-Umarmung, aber das war tatsächlich seit langem das erste Meme hier, bei dem ich laut lachen musste. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Echt, davon wirst du getriggert?
Seit wann ist es denn bitte ungewöhnlich, Kinder als die Kleinen zu addressieren? im KH Kontext sind es dann halt „kleine Patienten“. Ich bezweifle, dass, wie anscheinend von dir vermutet, da 'ne Agenda oder Ideologie hintersteckt

3 „Gefällt mir“

Genau! Sondern kleine Patient*innen

1 „Gefällt mir“

-dierende!

Die Bedeutung von Furz ist mir tatsächlich neu.

Gibt übrigens auch das Verb koffern für laufen.
Meistens in Zusammenhang mit unnötigen Anstrengungen.

„Heast I koffer mir fia dia an Haxn owe und du liagst deppat auf da fauln Haut und losst es dia gut gehen.“

Unser Turnprofessor im Gymnasium hat wahrscheinlich gedacht er wäre beim Heer und müsse mit rausgestreckter Brust schreiend besondere Autorität vermitteln. Ein Spruch von ihm ist mir bis heute im Kopf hängen geblieben:

„Waunns es no amoi deppat kummts, kennts olle mitanond so lang auf olle Viere durch in Turnsoi koffern, bis es mit eichana Wampn a Kinettn in Bodn schleifts. Ka Problem, kemma gern mochn.“

2 „Gefällt mir“

Was er wohl macht wenn die ganze Klasse sich weigert? :smiley:

14 „Gefällt mir“