Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Ich find’s so schlimm, wenn Leute aus ihren Kindern so kleine Modepuppen machen. Es kann ja mal ganz süß aussehen, wenn ein Kind etwas trägt, das so erwachsen und modisch aussieht. Aber Kinder sollten Kinder sein und dazu gehören eben Klamotten, die aufgrund der kindlischen Proportionen seltsam geschnitten sind, bunte Aufdrucke haben und manchmal mit Farbkombinationen aus der Augenkrebshölle.

6 „Gefällt mir“

Vorallem ist das kein Ding der Moderne. Meine Mutter wollte damals auch unbedingt, dass ich Kleider anziehe (und ich hab Kleider so dermaßen gehasst :sweat_smile: wollte nur leggins tragen) und hat mich für mehrere Kataloge als Kindermodel angemeldet / beworben. Im Nachhinein bin ich froh, dass das nicht geklappt hat. Gleichzeitig wurden aber die klamotten von den Geschwistern, Cousinen und Cousins herum gereicht, was ich als Kind überhaupt nicht schlimm fand. Bis einen dann andere Kinder darauf aufmerksam gemacht haben wie - nett gesagt - arm man aussieht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach, das können Kinder einem auch bei neuen Klamotten sagen… wenn’s halt nicht die modernen Miss Sixty Hosen sind oder sonstige Markenklamotten, sondern Noname von C&A und manchmal auch von Aldi.
Meine coolen Markenpullis (Fila, das war damals der Shit) waren in der Regel Secondhand

Ja, das stimmt leider. An die Fila Zeit erinnere ich mich auch gut. Oder an die Victory Schuh Zeit, in der es verpönt war keine nikes oder Adidas zu tragen.
Ich muss gestehen, dass ich gar keinen Blick dafür habe wie das heute bei den Kids ist. Klar krieg ich manchmal bestimmte Trends mit, aber würde dann nicht so weit gehen und das auf alle Kids beziehen.
Ist das immer noch so schlimm oder hat sich das gebessert?
Ist es immer noch schlimm, nur anders?

Vernutlich ist das heute nicht besser. Und wenn es nicht um Klamotten geht, dann darum, wer welches Smartphone hat oder irgendwelche Spiele auf der Konsole.

Ach Fila. Ich fand den Schriftzug immer so cool, aber ich selbst hatte nie irgendwas von Fila.
Hab mir den Schriftzug eben nochmal angeschaut, und so cool find ich den garnicht mehr haha.
Ich bin Sneakerwise mehr der Adidas oder Chucks Typ, wenn man Chucks überhaupt als Sneaker bezeichnen kann.

Das hier ist ein Meme Thread:

10 „Gefällt mir“

ich stell es mir sogar schlimmer vor, dass du ohne Smartphone nicht mehr mithalten kann

dabei sind wir früher auch einfach rausgegangen mit unserm Nokia 3410!

4 „Gefällt mir“

Ist das rechts im Bild? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Mit nem Nokia 3410 war man damals der Hit.

Na Markus hörma!

Wir können hier nicht alle mit nem Chai Latte und Laptop im Berliner Coworkingspace sitzen und die 10. Dating App erfinden!

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Sagt mir gar nichts sorry :sweat_smile:

in den Kommentaren findest du die Timecodes mit den ikonischen Statements, ist das letzte Drittel

aber die ganze Doku ist super

7 „Gefällt mir“

Das hat auch den selben Flair wie das „Kranplätze müssen verdichtet sein“ Video :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha, geiler Typ. Verständlich wie sehr ihn das fertig macht.
Da hat sich viel Frust angestaut bei dem armen Kerl.

Dabei haben sie ihn doch einen Verwaltungslotsen angeboten!
Und ne Blech-Halle, aber das ist einfach nix gegen einen 200 Jahre alten Feldstein!

Der Typ hat ja wirklich 10 von 10, es ist einfach absurd.

2 „Gefällt mir“

Hier oben allär!
:beanwat:/

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das Wort „Wörkaut“ gelesen und es dauerte ein paar Sekunden bis ich verstand was das heißen soll. Muss ein RTL-Nau Zuschauer geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“