Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Wie amn Querdeppen so richtig triggert :smiley:

6 „Gefällt mir“

im Thread für verletzte Tiere?

Da sind also diese fehlenden Impf-Dosen! :kappa:

6 „Gefällt mir“

ist ok :smiley:

Wer in dem bild ist ein verletztes Tier? Viet? Pikachu? Oder der F-86? :beanthinking:

Schön das du verstehst wie die Antwortfunktion funktioniert :kappa:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

I see it now. :ugly:
Also ich finds lustig :smiley: Ich mein, Bären werden halt betäubt, wenn sie sich in ganz normalen Orten rumtreiben, und dann wartet man halt, bis sie runterfallen und setzt sie woanders aus.

Oder hätte jeder bär, der ge-tranquilized wurde, lieber erschossen werden sollen, @Sam_Jones ? :smiley:
Oder sollte man die Bären Bären sein lassen und riskieren, dass sie Menschen anfallen und dabei Männer, Kinder und Frauen sterben können?

Da ist betäuben echt die beste option. Die viecher werden sogar mit netzen aufgefangen, man könnte sie auch einfach auf den boden krachen lassen :man_shrugging: stattdessen fängt man sie auch auf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die selbe blödsinnige Diskussion wie bei den Tasern. Okay, erschießen wir sie halt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es ist doch ein himmelweiter Unterschied zwischen ein Tier betäuben und bei der Landung geht etwas schief und einem Video zur Belustigung in dem betäubte Tiere aus >3m Höhe eine Gehirnerschütterung erleiden. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bibabade - Babibabibabadi :smile_cat:

5 „Gefällt mir“

:beanwat: wir bots haben auch rechte. Die USA ist leider das einzige Land in dem wir wahlberechtigt sind :beansad:

2 „Gefällt mir“

Was sich alles so „Demokratie“ nennen darf :smiley:

:beanwat: hey, du könntest genau so ein bot sein. Ich wusste es auch nicht, bis ich heute ein captcha nicht lösen konnte

#botsRpeople2

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit Artikel 13 ein Bot und seit TTIP ein uninformierter rechter Pöbler, das ist alles so verwirrend.

4 „Gefällt mir“

Schaust du links oben auf den Avatar.

Bots haben keinen guten Sailor Moon Avatar

3 „Gefällt mir“

Ich glaub so n Bär würde ne Gehirnerschütterung dem ewigen Schlaf vorziehen.
Aber wenn du das anders siehst und die Bären lieber töten willst, be my guest :fuerdaswasesseinwill:
Ok, dann erschießen wir die Bären halt, das geht auch :smiley: Dann gibts keine Gehirnerschütterung :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay, eventuell möchtest du die Kritik nicht verstehen. Es geht nicht um die Tatsache, dass die Bären eine Gehirnerschütterung erleiden. Es geht um’s dumme lustig machen. :nun:

2 „Gefällt mir“

980x

23 „Gefällt mir“

:beanwat:/

2 „Gefällt mir“