Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad:

Oh Vic Mackey mit ner Pumpgun? Das gibt nen like :smiley:

Finde ich ekelhaft. Am allerschlimmsten sind die , die vermenschlichte Cartoon-Tiere als Profilbild haben :beanwat: schämt euch

6 „Gefällt mir“

Mh… Ich seh nur Frodo… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut das wir beide Monster haben :fist_right:

Ewww wer macht denn sowas? :kappa:

Dürfen vermenschlichte Lebensmittel auch in eurem Club mitspielen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein, Ausschließi!

3 „Gefällt mir“

ach menno :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das sagst du doch nur, weil du einen Bären als Profilbild hast. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich bin der gestiefelte Brummschädel.

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Selbst das versteh ich nicht, weils schon die beste aller Lösungen ist. Für mich siehts eher so aus als würde man nach Problemen suchen :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Naja. Es ging ja wie gesagt nicht ums Betäuben als Lösung, sondern um die extra angefertigte Montage um sich lustig zu machen.
Ich hab das Video auch nach 10sek. gestoppt, weil mir das keine Freude gebracht, sondern eher ein „die armen Bären“ abgerungen hat.
Ob man da jetzt ne ewige Diskussion über lustig / unlustig draus machen muss sei mal dahingestellt. Aber man kann aus den Kommentaren der Kontra-Fraktion schon deutlich herauslesen was der eigentliche Kritikpunkt ist. Und der ist halt nicht, dass Bären statt betäubt lieber erschossen werden sollen. Aber Humor ist eben unterschiedlich.

9 „Gefällt mir“

Ich find’s beeindruckend, wie sich Leute hier offenden, nur weil man ihre unlustigen Videos nicht lustig findet.

Wenn euch Meinungen nicht gefallen, dann ignoriert diese.

Wo steht was, das dagegen spricht, Bären zu betäuben?

2 „Gefällt mir“

Beste Einstellung, um Beiträge in einem Forum zu posten :rbtvlul:

7 „Gefällt mir“

Wenn dir die Beiträge im Forum nicht gefallen, dann ignoriere das Forum. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“