Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

grafik

1 „Gefällt mir“

gadse :heart_eyes_cat: :kissing_cat:

grafik

18 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Welcher Wein passt am besten zu Hühnchen?

8 „Gefällt mir“

Coq en vin :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ist das auch Babajagas Nachlass?

1 „Gefällt mir“

ne, der hat sicher gerade keinen Scheiß erzählt, so ein braver, der Auti … :smiley:

Aber bisher einfach mein Bild der EM.

2 „Gefällt mir“

Der Helge Payer hat auch gesagt das der Marco ein ganz lieber ist… :supa:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der Kontext zu dem Bild? :sweat_smile:

Arnautovic hatte gerade ein Tor geschossen und im „Torjubel“ sich von den Gegnern „provozieren“ lassen, extrem beleidigende (und vielleicht auch rassistische) Worte gegen die Nordmazedonier zu feuern. Team-Kapitän Alaba hat so geantwortet.

(Arnautovic wurde deswegen für das gerade stattfindende Spiel gegen Niederlande gesperrt und hat sich vorbildlich entschuldigt - Die Doofen meinen nur, dass das halt Fußball sei).

1 „Gefällt mir“

Was war es denn dann? :thinking:
Ist grade noch irgendein Sportevent?

Ey!! Zieh nicht den guten Namen in den Schmutz!!!
image

11 „Gefällt mir“

Sorry - die Deppaten

1 „Gefällt mir“

Das mag vielleicht lustig gedacht sein, aber Fußball ist echt nicht so rassistisch, homo- oder transphob, wie es dauernd durch die Medien gejagt wird.

Sage ich aus eigener Erfahrung (bin seit über 10 Jahren Kassierin eines Fussballvereines) und gerade solch - sry - dumme Klischees waren mit ein Grund, warum ich mich mit meinem Outing richtig schwer tat. Weil der Verein mir einfach am Herz liegt und ich Angst hatte, dass eben diese unbegründeten Klischees eintreffen würden.

Fun Fact: Sie freuten sich, dass ich endlich ehrlich bin und es mir inzwischen sehr viel besser geht.

4 „Gefällt mir“

Achso sorry, ich hab einfach den Satz falsch verstanden