Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

8 „Gefällt mir“

Ja, inklusive der Szene, wo sie die Tode gegeneinander abgleichem (die Szene, wo ich merkte, wer von den kritischen Stimmen nie das Buch lasen, weil sie das als Verbeugung vor der Videospielkultur lasen - obwohl die Szene 1:1 so im Buch vorkam) :smiley:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wie „Nummer 1 oder Nummer 2“? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich steh auch voll auf dem Schlauch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja…„Nummer 1“ heißt pinkeln und „Nummer 2“ heißt :poop: gehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Achsooo. Noch nie gehört. :beanjoy: Danke für die Aufklärung!

Kein Problem, bei solchen Sachen kenn ich mich aus und bin gerne behilflich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah ein Connaisseur der Pippi-Kacka-Witze. :kappa:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mit der richtigen Einstellung lässt sich aus allem ein Zaubertrick machen:
:beanpoggers: Schau, ich kann machen, dass die Kette in meinem Bauch verschwindet hex hex !

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab mich mal ein wenig im Dark Souls Wiki rumgetrieben und bin beim Halflight Spear of the Church über den Kommentarbereich gestolpert, wo viel über PvP, Ganker und Summons gestritten wurde.
Da hab ich mich für mein erstes Meme überhaupt inspirieren lassen. Auch wenn ich selbst noch gemerkt hab wie verbesserungswürdig das geworden ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach die Souls Community :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, Dark Souls das erste Mal als gecrackte Version gespielt zu haben, mit der man sich nicht mit anderen Spielern verbinden konnte. War gezwungen jeden Boss alleine zu legen, egal wie lange es dauerte. Fühlte sich am Ende wesentlich besser an als beim zweiten Teil, den ich mir (mit dem ersten nochmal) direkt gekauft habe und da direkt der Versuchung erlag mir relativ schnell Hilfe zu beschwören, was das Spielerlebnis weniger befriedigend für mich machte.