Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

8 „Gefällt mir“

Ich sag ja össis alles kleine Ferkel

Afaik waren das Touris :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du solche natürlichen Dinge gleich als Ferkelei auslegst … :pig2:

3 „Gefällt mir“

Ferkel sind was schönes… :pig_nose:

5 „Gefällt mir“

Besonders Spanferkel. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Diie beiden haben zwei Höhepunkte auf einmal erlebt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die Bedeutungen des Wortes Exekution können schon verwirren… :eddy:

vollstrecken. Eine gerichtliche Entscheidung vollstrecken. :cluelesseddy:

Es heißt vollstrecken, nicht köpfen. Die Exekution ist die Vollstreckung des Köpfungsurteils, oder des Zahlungsurteils oder was immer im der gerichtlichen Entscheidung drinnen steht.

2 „Gefällt mir“

Und welche Art der Vollstreckung erwartet jetzt Blümel? :kappa:

Das entscheidet zur Zeit der lt. der Geschäftsordnung zuständige Einzelrichter des Strafgerichtes Wien (als vom Bundespräsidenten beauftragte Behörde). Und wurde besonders darauf aufmerksam gemacht, dass er zur zeitgerechten Vollstreckung der Entscheidung des Verfassungsgerichtshofes gerne die Sicherheitsbehörden für etwaige Zwangsmaßnahmen (nein, dass heißt nicht automatisch festnehmen, sondern sicherstellen, dass die Datenforensiker an die Geräte kommen und keiner im BMF eingreifen kann) einsetzen darf :kappa:

Sachen, die du mal im Jus-Studium gelernt hast, nie geglaubt hast, der Scheiß kommt mal zur Anwendung (und damit musste ich mich in der Praxis befassen):

  • Heiratsgut („Mitgift“) - ja du hast Anrecht auf ein Mitgift deiner Eltern
    [1/4 bis 1/3 des Jahreseinkommens deiner Eltern]
  • Landfriedensbruch - das ist der Paragraph, wo sie Tierschützer festnehmen wollen
  • Exekution einer VfGH-Entscheidung durch den Bundespräsidenten
1 „Gefällt mir“

Den Blümel als als Mitgift für die Heirat von Lars verwenden… Klingt verlockend :florentin:

He, wir wollen Lars’ seine Hochzeit feiern und nicht verhunzen. Egal wie du zu Lars stehst, das hat das Brautpaar echt nicht verdient. (und verteuert das die Mitgift imho, und können wir uns das echt nicht leisten :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Na gut, aber ich kann den Blümel in Zukunft nur noch als Mitgift für potentielle Eheleute sehen… :nils:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

290393

9 „Gefällt mir“