Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Das ist doch Science Fiction :beanwat:

Also mal vorweg ich bin riesen Cocktail Fan, und habe hier auch glas und metallhalme, die ich vor jahren mal aus einer Laune und Ästhetik gekauft habe.

Man muss eben damit viel mehr aufpassen und es kann viel mehr schiefgehen.

Strohhalme aus Plastik konnte man eben kleinen Kindern geben damit sie zb etwas aus einer flasche trinken konnten etc.

Oder generell wenn Leute einen Cocktail trinken und schon etwas angeheitert sind, sind Glasrohre die brechen können und dann splitter im Glas sind, eben blöd.

Auch kriegt man strohhalme eben in verschiedenen Dicken, Längen etc.

Führ hohe longdrink gläser habe ich zb noch wenig gesehen wo man gut Plastik ersetzen kann.

500 g Packung Strohhalme, biologisch abbaubar:

12 „Gefällt mir“

Bitte nur in gekochter Form!


Ich glaub bei 23cm Maximallänge sollt sich so Longdrinkgläser ausgehen^^
2 „Gefällt mir“

Diese Idee ist vielleicht verrückt genug… UM UNS ALLE UMZUBRINGEN!

4 „Gefällt mir“

Fragt sich, wie lange die halt hart bleiben, wenn die in Flüssigkeit stehen :beanthinking:

:beanwat: das ist doch gar nicht nachhaltig. Da wird die Umwelt nicht nachhaltig vergiftet.

2 „Gefällt mir“

Laut der Website ca. 8 Minuten… wenn du leicht gesalzenes, kochendes Wasser trinkst :smiley:
Ich hab hier so komische essbare Trinkhalme rumfliegen, die nach einer Weile weich werden sollen. Funktioniert solala. Bei Nudeln dauert das aber denke ich eine ganze Weile.
Eine Packung Maccaroni kostet keine 2€, wärs mir Wert es auszutesten.

1 „Gefällt mir“

Hatte mal in nem Restaurant mein Getränk mit Nudel-Strohhalm bekommen. Ist nicht weich geworden.

Okay, na dann :fuerdaswasesseinwill:

Kann man da nicht einfach ne Maccheroncini nehmen ? Hauptsache irgend eine hohle Nudel :beanthinking:

Probier es aus :woman_shrugging: Könnten für einige Getränke ggf zu schmal sein.

Bild

1 „Gefällt mir“

Dann kleb ich zur Not ein paar Penne zusammen :sweat_smile:

Bild

2 „Gefällt mir“

Haaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnsssssssss!

2 „Gefällt mir“

Im Angrist Tal recycelt man im Keller noch selber !

:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :blue_square: :mouse::blue_square: :fire: :fire: :fire:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“