Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mett von Schleck wird besonders gerne von Fernfahrern an einsamen Autobahnraststätten gekauft.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Warum genau mag ich Großbritannien noch mal ? Naja, muss ich mich mehr auf Schottland fokussieren.

Mit Irland verwechselt?

Ne, die saufen mir zu viel :kappa:

So wird das nichts mit den 5000 Punkten bei Geoguessr

1 „Gefällt mir“

es ist an der Zeit die unbequemen Fragen zu stellen

12 „Gefällt mir“

Jedenfalls kein Brokkoli würde ich sagen. :nun:

Es gibt einfach zu viele Gegenbeispiele. Bildungsministerin, Familienministerin, ehem. Verteidigungsministerin, … Dieser Dame solltest du so schnell wie möglich entfolgen. Wenn du ihr folgst. Wenn nicht, ok. :grimacing:

Hier noch etwas zur EM:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6E3EYq_460swp.webp

Ich nehm n Buletto mit Senf! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Wo istn da jetzt der Zusammenhang? :cluelesseddy:

Zusammenhang:
Tweet Screenshot von Sam -> Inhalt über zu viele „Männer in Machtpositionen, weil sie kompetenter sind“ -> Unlustig -> Gegenbeispiele

Nur weil es Frauen in Führungspositionen gibt die ihren Job nicht gut machen, heißt das nicht das es nicht trotzdem viel mehr Frauen in Führungspositionen braucht…

4 „Gefällt mir“

Wobei man dagegen natürlich entgegnen könnte: Wer sagt dir, dass der Typ auf dem Foto in einer Führungsposition ist? ^^

Ansonsten würde man wohl auch genug Bilder von Frauen finden, die irgendeinen Quatsch machen :smiley:

Eure Diskussion geht aber auch an Fr. Passmanns Argument vorbei, sie entkräftigt doch nur das „sind natürlich überlegen/kompetenter“ Argument ^^

1 „Gefällt mir“

Er ist zumindest führend darin ein Trottel zu sein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Niemand sollte nur wegen seines Geschlechts eine Führungsposition angeboten bekommen. Es gibt genug Beispiele. Auf dem Foto in dem Tweet ist auch keine mir bekannte Führungskraft zu sehen.

Das hier ist ein Beispiel wo es nicht funktioniert hat, einfach eine Frau zu nehmen, weil sie eine Frau ist. Genaueres findest du in der Videobeschreibung.

1 „Gefällt mir“

Marketingchef eines Feuerwerksherstellers…