Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Würdste den Blümel kennen, könnste es verstehen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das, was euch auch blühen kann, wenn eure Corrupt „demokratische“ Union so weitermacht.

2 „Gefällt mir“

Von denen hat aber keiner Kinderwagen… :eddy:

Macht nix, unser Finanzminister hat keinen Laptop :eddyclown:

2 „Gefällt mir“


„Ich übertreibe und steigere mich zu sehr hinein? Quatsch. Sie sind mir ja einer. Das Spiel ist absolute Entspannung für mich. Ein Footballspieler braucht ja auch Helm und Ausrüstung und dem würden sie auch nicht unterstellen zu übertreiben. Haben sies schon mal gespielt? Kann ich empfehlen. Ist eigentlich wie Schach.“

Bitte um Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Und wegen solchen Aussagen dachte ich das du Österreicher bist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ach da gehts vor allem nur um eine (typisch Goldt’sche) Beobachtung, hübsch-eigenartiger sprachlicher Wendungen. Das sind mir sogar fast die liebsten KatzundGoldt Strips.
Genau wie sowas zum Beispiel - gute Zeichnung mit guter Sprache:

Und ausserdem kennt man diese Typen ja auch zu genüge, die hie und da einfach (ungefragt) Dinge Kommentieren und dann weitergehen und man selbst bleibt dann übrig.

Jetzt bin ich nicht wirklich schlauer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also @HerrDirk erklärt, dass der Person in dem Strip einfach nur die Redewendung gut gefällt, und kein tieferer Sinn dahinter steckt, und dies dann der verkaufenden Person auch nicht weiter erklären möchte.

Definitiv nicht meine Form von Humor oder Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist mir zu hoch :sweat_smile:

Keine Sorge, ich versteh es auch nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn man mit bestimmten Leuten auf Festivals geht stimmt das schon alles was die sagt. :smiley:
Ich kenne Leute bei denen ist genau das ein Festival.

Gibt halt unterschiedliche Festival Personen.

7 „Gefällt mir“

Mit welchem politischen Kniff der Sonderklasse hat er es geschafft, dass die Sonne wieder scheint? :beanpoggers:
Und wieso braucht er ne Schwimmweste?
Fragen über Fragen…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Traurig, dass ich dem Kurz selbst sowas zutraun würd

2 „Gefällt mir“