Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bist du auf Facebook hängen geblieben?

2 „Gefällt mir“

Der hemmungslose Spam von Müllmemes hier geht mir seit Wochen auf den Sack, seit 5:45 wird zurückgespamt. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Also was du gerade machst? :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja, bitten bringt nichts, dann muss es eben eskalieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

image

@Schlotti zieht bei mir ein :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich werde dich heiraten :cat_knife:

So ihr lieben Memefans,

da es hier schon einige Male Beschwerden über Spam aus verschiedener Richtung gab und einige Sorge hatten dass besonders danke memes untergehen, probieren wir jetzt einmal eine mit dem Update neugewonnene Forenfunktion aus: Den Slowmode

Wie funktioniert der Slowmode?
Zwischen euren eigenen Posts müssen dann immer 10 Minuten Zeit liegen. In diesem Zeitraum habt ihr dann auch gelegenheit neuen Content zu fischen.
(Wichtig: diese Zeitspanne kann von uns Mods frei eingestellt werden, sollte sich im Test herausstellen, dass eine kürzere oder längere Zeitdauer sinnvoll ist, ändert sie sich ggf)

Was bedeutet „probieren wir aus“?
Wir testen diese Funktion in diesem Thread vorerst für 2 Wochen.
Danach werden wir euch nach Feedback fragen (vorraussichtlich werden wir hier im Thread eine anonyme Umfrage posten). Dort könnt ihr uns sagen, ob diese Änderung positiv / negativ war, gar nichts bewirkt hat oder ob wir ggf noch etwas tweaken müssen.

Wir probieren das ganze aus, weil wir denken, dass es den Thread noch etwas besser machen würde. Aber wir kennen die Funktion selbst noch nicht und möchten das ganze daher transparent und mit euch gemeinsam angehen.

Viel Spaß noch mit dem lustigen Internetshit :slight_smile:

35 „Gefällt mir“