Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

6 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Ganz schön vermessen das zu behaupten. Wir haben doch noch gar nicht alle Ecken gesehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

20210422_102001

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

die gestrige Umfrage wurde heute Mittag beendet. Das Ergebnis sieht so aus, dass etwas mehr als die Hälfte der User den Slowmode bevorzugen (32% wie derzeit und 22% mit anderer Zeit), 24% lehnen den Mode ab und 22% ist die Funktion eigentlich egal.

Wir möchten daher aus den Erfahrungen und Ergebnissen den Slowmode in diesem Thread weiterführen. Nun versuchen wir mit euch die bestmögliche Zeitbeschränkung für den Slowmode zu finden. Es gab bei der gestrigen Umfrage auch eine Gruppe von Usern die den Slowmode mit einer anderen Zeit gut fänden. Daher folgt heute eine zweite Umfrage an alle User hier.

Welche Zeitdauer in denen derselbe User nicht mehr in diesem Thread antworten kann, würdet ihr ausprobieren wollen? Die einfache Mehrheitsoption wird dann von uns nochmal hier im Thread für zwei Wochen getestet (5 oder 15 Minuten) um dann mit der jetzigen Form mit 10 Minuten und der neuen Zeitdauer (5 oder 15 Minuten) zu vergleichen und zu bewerten. Wenn sich in in der heutigen Umfrage als einfache Mehrheit gleich die Option „10 Minuten“ herausstellt, wird diese Zeit morgen fest eingestellt.

Auch diese Umfrage ist 24 Stunden geöffnet, ist anonym und die Stimmenverteilung wird nach dem Ende der Umfrage sichtbar.

Mit welcher Zeitdauer wünscht ihr euch den Slowmode? (derzeit 10 Min.)

  • 5 Minuten
  • 10 Minuten
  • 15 Minuten

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Vin Diesel intensifies

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Seit dem slow mode lese ich hier wieder mit.

Finde die Änderung gut. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

stimmt, geschah am 05. November 2019 :kappa:

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

zum Kontext: der vorige Strip löste ein wenig Kopfschütteln aus:

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich fände 5 min gut, nicht zu lange das man es nicht warten könnte, aber lang genug um vom zu schnellen Posten abzuhalten.

3 „Gefällt mir“

Hättest mal direkt uns fragen sollen. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“