Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

5 „Gefällt mir“

Das sind alles extra neu rausgesucht, abgestimmte, neue Bilder, extra nur für euch, um euch den Tag zu versüßen.

Wir wollen uns ja nicht wiederholen.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz ehrlich Leute, man muss doch jetzt nicht absichtlich anfangen, nahezu identischen Content zu spammen, nur weil man’s kann. Bissle Alman/Facebook Memes, bissle Sailor Moon Kram ist ja alles voll okay, aber können wir nicht mal versuchen etwas die Balance zu halten, anstatt das ihr versucht euch gegenseitig mit euren Inhalten zu ärgern?

22 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Mehr RimWorld memes!

7 „Gefällt mir“

Dachte die werden auf Dauer eh alle in Cyborgs umgewandelt? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mach das mal mit nem verdammten Bodypurist. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der hält sich die Hand, warum also den ganzen Arm tauschen? Der bekommt ne Power Claw :beanwat:

14 „Gefällt mir“

Nahkampf ist was für Barbaren! :beanwat:

Die beiden! :hugs:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich erkenne da mehr oder minder nix davon, obwohl ich damals auch ein paar Folgen geschaut habe (als Kind hat man eh alles geglotzt, was kam :smiley: ) :sweat_smile: . Erinnere mich aber 0 dran. Aber man muss fair sein: An Digimon erinnere ich mich auch kaum und das habe ich rauf und runtergeschaut :smiley:

Aber an der komische Cape-Typ sagt mir zumindest was ^^

image

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Serie als Heranwachsender ein wenig geschaut weil die manchmal nackt waren und die Mädels of interest es geschaut haben. Das war sträflich dumm, denn mittlerweile finde ich die Story echt interessant.
Das da ist zum Beispiel ein lesbisches Pärchen, aber das wurde in Europa zensiert.

1 „Gefällt mir“