Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Star Trek

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Kontext

4 „Gefällt mir“

Und Apple so

zu

Wie ordert man eigentlich einen Lieferando Lieferanten? Bei mir werden in der App nur Läden angezeigt, die selbstständig liefern.
Benutze die zum Bestellen aber auch immer seltener, direkt bei den Läden selbst zu bestellen ist oft günstiger.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Naja, ein Restaurant kann halt statt einem eigenen Lieferdienst zu organisieren, den Service von Lieferando benutzen. Ich glaube das sieht man bei der Bestellung nicht, wer das liefert oder?
Also ich habe es bisher einmal erlebt das ein Lieferando Typ vor der Tür stand, sonst sind es bei uns auch immer die normalen Angestellten von dem jeweiligen Restaurant.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihn das so sehr abfuckt soll er gefälligst unten vor der Tür auf den Liferanten warten
Und ich würd gern sehn wie ihn mal ein Handwerker die Meinung geigt weil der Typ darauf besteht das der all sein Werkzeug zig mal durchs Treppenhaus schleppt.
Aber hauptsache Sanitäter kommen schnell mit dem Fahrstuhl hoch wenn ihm was in der Wohnung passiert ist, wetten.

Was ein riesen Arschloch.

3 „Gefällt mir“

Du weißt schon das das ein gag ist oder?

1 „Gefällt mir“

Die Antwort von Lieferando übrigens auch. Nur haben die ihre Antwort nicht gelöscht, im Gegensatz zur anderen Person, was dann doch shcon wieder Zweifel aufkommen lässt.

Jeden Schraubenschlüssel dann einzeln tragen und natürlich schön dabei Stunden schreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit meinem trolltweet viral gegangen es wäre würde ich den auch nicht mehr löschen

1 „Gefällt mir“

Sicher dass das von Lieferando ein Gag war? Wenn ja wars nichtmal ein guter, da gabs schon bessere Brand-Twitter-Gags auf sowas (zB. der auf den „Huso-Bus“) und ich glaube da wär auch mehr drin gewesen. Sowas wie „Teilen sie uns doch bitte die Adresse mit, dann lassen wir unseren Lieferanten dorthin umziehen“ oder sowas.

Und jetzt nochmal so das ein versändlicher Satz bei rauskommt.

@Nesis90 Laut tweet von Lieferando war es das

Und wie man bei dme Link auch erkennen kann hat der Typ seinen Account inzwischen so eingestellt Leute nurnoch mit Zustimmung seine tweets lesenkönnen. Kam wohl doch nicht so gut an der „Witz“.

Firma Pütz sind sie der verstopfte Siphon?

@nesis90 die einzige Firma die Twitter rafft ist Dr Oetker

2 „Gefällt mir“

Der US MoonPie Twitter Acc ist aber auch sehr bekannt für bescheuerte Posts:

7 „Gefällt mir“

Wendys glaub auch noch, generell ist das Twitter Game vieler US Firmen weitaus stärker

1 „Gefällt mir“

Hab nur die deutsche Version von Twitter :kappa:

7 „Gefällt mir“