Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

19 „Gefällt mir“

will es nicht komplett abstreiten, aber es ist schon ein bisschen weird, klimawandel zu schreien bei sowas. Es ist schon öfter passiert. Zu Zeiten wo Klimawandel noch nich so ein Ding war.

1 „Gefällt mir“

Jep. Nicht jedes Unwetter ist dem Klimawandel zuzuschreiben. Aber zumindest die Tatsache, dass sie häufiger auftreten. Aber deshalb ist es aber auch ein Meme. Es steckt ein Funken Wahrheit drin, auch wenn man mit einem Bild nicht die Komplexität des Klimawandels erklären kann :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar kamen die auch früher vor, halt alle 50, 30 Jahre, inzwischen alle 5 Jahre.

Und durch die Erwärmung ändern sich die Jetstreams in der Atmosphäre, das heißt diese Tiefs beißen sich fest (mehr Regen) und die wärmere Luft kann pro Grad mehr ca. 7 % mehr Wasser aufnehmen (noch mehr Regen) ….

2 „Gefällt mir“

ja es wird mehr. aber sorry, von 30-50 Jahren zu sprechen ist schon ein bisschen hart daneben.

1 „Gefällt mir“

:point_down::wink:

1 „Gefällt mir“

Der Typ im Hintergrund ist genial. Wenn man nicht explizit auf seine Existenz und seine Rolle hingewiesen wird, fällt er einem nicht mal auf :smiley: Ich kenne ihn durch dem Walulis seine Videos und plötzlich ist er überall.

hast du die etwa abboniert? :kappa:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe sogar die Glocke gedrückt!

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Die Linken Komponisten sind die schlimmsten :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wie süß, dass er sorry sagt…

Man muss ja höflich bleiben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“