Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

@nordlurch seit wann bist du in der Politik unterwegs? :beannotsure:

Wenn alles kacke läuft in der Politik muss man halt selbst Hand an legen :donnie:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:cat_wow: endlich ein Job für mich

3 „Gefällt mir“

Ist dein Job nicht, dich von irgendwelchen Touris streicheln zu lassen?

mein jetziger Job ist etwas anderer Natur

das war bei den Waldbränden im Jan 2020. Da hab ich mit meinen mobilen Wasserwerfer mit Zielfernrohr ausgeholfen :hugs:


ich verfluche den langsamen Modus :beanwat: ey

8 „Gefällt mir“

Andere würden sagen, du und deine Menschenfreunde waren verantwortlich… :beannotsure:

Man muss auch Brandschneisen legen, damit sich die Brände nicht unkontrolliert ausbreiten können :nun:

10 „Gefällt mir“

PC mit ner Switch zu vergleichen is was feines.

Man sieht auch gar nicht die ganzen Bugs von Oblivion auf dem Bild :beansad:

Skyrim gibt’s auch für die Switch, Wither 3 such. Der Vergleich ist mehr als fair

4 „Gefällt mir“

Ja und sehen auch dementsprechend aus.

Man muss sich nur BotW anschauen um zu sehen, dass da noch sehr viel Luft nach oben is, aber Game Freak versuchts ja seit ner Weile erst garnich mehr.

4 „Gefällt mir“

Immer noch besser als Pokemon Arceus :beanjoy:

Genau. BotW und Pkmn Legends kann man vergleichen. Gleiche Plattform. Darauf wollt ich hinaus.

1 „Gefällt mir“

Wow das war wirklich beeindruckend, auf seine ganz eigene Art :smiley:

Alter…das ist ja als würde ich die erste Thor Zeichentrickserie schauen

1 „Gefällt mir“

Bis zum Release is ja noch Zeit, zwischen erstem und aktuellem Trailer gibts ja schon genug Verbesserungen. Im ersten hatten die Pokemon ja teilweise gefühlt <10fps Animationen. Vielleicht wirds ja noch.

So viel wie da passieren müsste wird sicher nicht mehr passieren. Das ist schon echt eine schwache grafische Leistung. Da kann man nix schön reden.