Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass wir überall wo CDU steht, auch ÖVP schreiben könnten oder umgekehrt?

5 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Randfetisch, aber es war so geil und befriedigend, den Dreck da rauszukratzen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und danach ist der Mauszeiger wieder über den Röhrenmonitor geflitzt! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja, vor allem dieser geile Dreckstreifen der sich um die kleinen Kunststoffrädchen gelegt hat. Im Bild machen die das mit 'nem Q-Tip sauber, so habe ich das nie gemacht. Man konnte den immer abknibbeln und dann einfach im ganzen abziehen. Dann hatte man 1-2 cm Dreck am Stück. Geil!

8 „Gefällt mir“

Ja, es ist echt fuchtbar, dass Mäuse heute einfach ohne Reinigung funktionieren :neutral_face:

Mit Sicherheit

1 „Gefällt mir“

Wie viele Menschen damals einfach eine neue Maus gekauft haben, weil sie dachten die Alte wäre einfach kaputt :beanjoy:

Oh ja, so hab ich das auch immer gemacht :smiley:

Ich fand die Kugel eh super. Ich mochte die Haptik und auch das Gewicht im Vergleich zu ihrer Größe. Hab die auch so gerne mal in die Hand genommen, ohne dass die Maus gereinigt werden musste. Es hat sich einfach so gut angefühlt :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Leelo wieder schwer am delivern… :cat_sip:

1 „Gefällt mir“
Dickpick

1 „Gefällt mir“

Mods sind informiert. :nun:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“