Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ich wäre noch auf seine Erklärung bezüglich Sommer und Winter gespannt, aber ja, dann dürfte er gehen, bevor er noch das geozentrische Weltbild auf den Tisch haut.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Referate aus der 8. Klasse.

Eine der Gruppen hatte das Thema Sonnensystem - > Referat ging dann über die Milchstraße (da sind viele Sonnen drin, daher Sonnensystem)

Andere Gruppe hatte das Thema unsere Galaxie - > Referat ging dann um unser Sonnensystem

Beide Gruppen bekamen eine 2, weil auch wenn inhaltlich falsch waren sie doch sehr bemüht :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ein krasses Beispiel für einen Menschen der sich immer mehr in einem Strudel des Bullshits um jeden Preis verfängt.
Den ganzen Scheiß hat der doch vor 2 Jahren noch nicht geglaubt und nun rutscht er da immer mehr rein aufgrund irgend ner fortwährenden Kränkung mit der er nicht umgehen kann.
Mich würde es mal interessieren wie Menschen da wieder raus kommen.

But maybe, ist es vielleicht auch nur Masche.

6 „Gefällt mir“

Ich find’s lustig wie dem seine Beiträge vom Verschwörungstheorien Thread in das Meme Thread gewandert sind :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und wieder zurück

Ist halt Content für ihn und da Corona aktuell anscheinend nicht mehr so gut ankommt, wird auf andere Themen ausgewichen. Glaube nicht das er das selber alles glaubt und wird ihm auch nur um Kohle gehen.

2 „Gefällt mir“

Halte beides für möglich.

Jedes Mal, wenn ich dieses Meme irgendwo, in welchem Zusammenhang auch immer sehe, lach ich mir erneut einen ab. Einfach zu gut :joy:

Hier das ursprüngliche Video dazu:

und das Meer schlägt zurück :rofl:

9 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ein Zeitungsausschnitt im Meme Forum. Ohne Frage, ich finde es witzig, aber ich glaube wir sind alt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Sind doch öfter welche hier^^

Echt? Ist mir noch nie so aufgefallen :sweat_smile:

Die Karikatur ist wirklich gut… Is schon ein paar Minuten her, seit ich sie gesehen hab und ich lach immernoch :rofl:

Sind wir uns eigentlich sicher dass der Typ wirklich existiert und nicht nur ein Satireprojekt von Böhmermann ist? :thinking:

16 „Gefällt mir“

was fürn bleppo…

Sehr alt, aber ich bin jetzt erst drauf gestoßen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

grafik

19 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Holy fucking hell. Das ist alles langsam nur noch schwer zu ertragen. Bin mittlerweile ein wenig an dem Punkt wo ich die Lächerlichkeit darüber etwas überwunden habe ich den Lappen nur noch nervig finde…

1 „Gefällt mir“