Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

eine vegane snackbar in berlin.

ich bezweifel aber das die jemals wieder auf macht.

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight ist bisher, die super wichtige Papiertüte mit seinen Rechnungen für die Steuer drin :smiley: man könnte ja einfach die Kassenbons vernünftig wegräumen, wenn sie so wichtig sind.

6 „Gefällt mir“

Ja, das wollte ich auch grad anmerken :smiley: Die Tüte scheint ja noch nicht mal mehr intakt zu sein und sieht mit den ganzen Kassenbons eher aus wie ein Sammelsurium für die Papiertonne. Ich sammle meinen Papiermüll auch meist in so ner Tüte. Wichtige Rechnungen für den Steuerberater würd ich so nicht aufbewahren.

15 „Gefällt mir“

FTFY

Inzwischen sind da neue Inhaber drin die sich klar von ihm distanzieren und das auch erstmal den fans klarmachen mussten die immer mal wieder dort vorbei kamen. Der Vermieter ist wohl auch sehr fro Hirsehitler los zu sein.

Ein Freund von mir ist Steuerberater. Wenn du bei dem mit so einer Tüte aufschlägst schickt der dich direkt wieder nach hause.

3 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Irgendwie geht mir der Typ mittlerweile wahnsinnig auf die Nerven haha.
Das war zu Anfang irgendwie witzig und charmant, hat sich aner mittlerweile dermaßen auserzählt - meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Adriaaaaaan :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt meistens so, wenn man merkt, dass etwas erfolgreich ist. Er hier überschreitet seine Meme-Fährigkeit auch langsam, indem er auf eh schon gefakete Sachverhalte reagiert :sweat_smile:

:rofl:

:beanomg: der Aufstieg und Fall und wir waren live dabei

2 „Gefällt mir“

Wann wohl das erste (tragikomische?) Biopic über so eine Memefigur geben wird.

(Ach eigentlich ist das ja schon mit Homer Simpson und Meister Glanz passiert)

5 „Gefällt mir“

Zenit längst überschritten. Inzwischen machen Leute ja offensichtlich dumme Videos, nur damit er darauf reagiert.

15 „Gefällt mir“