Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

War ja nicht spezeill an dich gerichtet sondern ging mehr darum meinem allgemeinen _Unmut über den slowmode Luft zu verschaffen als ich beim abschicken wieder diesen nervingen Hinweis angezeigt bekam.

Macht halt total viel Sinn den meme thread auf slow zu halten während man zeitweise beim Plagiatsfälle Thread die komplette Eskalation hatte und scheinbar kaum mit dem löschen hinterher kam. :supa:

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mag den Slowmode im Memethread genausowenig, aber ja, dass machte super Sinn :supa: (Vor allem, weil auch Verbäßerungen nicht mehr ausgebäßert werden können). Schafft den bitte ab oder überdenkt ihn oder weitet ihn auch aus, aber so macht der echt Null Sinn.

1 „Gefällt mir“

Da der massive Spam mittlerweile aufgehört hat könnte man ja probieren obs funktioniert wenn er nicht mehr im Slow Mode ist.

ich hab den leisen Eindruck das liegt nicht am Slow Mode, das der Spam nachgelassen hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

(Und keine Sorge - wir haben inzwischen unseren eigenen Thread. Mit besseren Memes. Ohne Slow Mode)

3 „Gefällt mir“

Erst letztes Jahr?! :shocked_rikon:

Du bist ja langsamer als der Slowmode :joy:

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm

china und japan is vertausched. links is der CRH3 Velaro CN und rechts is der N500 Shinkansen

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

immerhin zeigt mir Reddit Recap, was mein erfolgreichster Meme dieses Jahr war

image

wie ich mich jetzt beim posten gefühlt habe:

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Würde bei mir so nicht durchgehen, Projektbesprechung ist laut Prüfern nicht genau genug und es muss ein spezifisches Projekt angegeben werden.