Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ich hatte gehofft er steht da in Spitzenunterwäsche :beansad:

Mhh wieso wird das so abgefeiert? 377 Kommentare und zu 99% wird sich amüsiert.
Wissen die mehr als ich? Sind die Österreicher da „lockerer“? Sowas ist doch ein Anzeichen für eine schlimme Alkoholsucht.

EDIT: Oh jetzt ist es gelöscht.

Eis Schwipserl ist gleich Alkoholsucht? Noch dazu gleich eine schlimme?
Ich find das Video harmlos, witzig und sogar irgendwie lieb. Halt eine schwere Zunge, aber alarmierend ist da nix. Ging doch bestimmt schon mal vielen so. Also ich war zumindest schon das eine oder andere mal bedudelt auf der Arbeit.
Ist halt ein Fauxpax, wohl sehr patschert und unprofessionell, aber mehr nicht.
Also ich maße mir hier keine Ferndiagnose an.

Naja ein Schwips ist jetzt noch keine Alkoholsucht. Würde das nicht zu sehr überbewerten.

1 „Gefällt mir“

Mir ist nicht mal was aufgefallen :sweat_smile:

Habe ja nicht gesagt, dass ein Schwipps ne Alkoholsucht ist. Aber einen am Arbeitsplatz zu haben ist eben ein Anzeichen dafür.

Wie oben gesagt: Weder behaupte noch impliziere ich das. Bitte Strohmänner auf dem Kornfeld stehen lassen.

Aber gut jetzt verstehe ich warum das abgefeiert wird. Thema verstanden. Weiter mit Dank Memes :slightly_smiling_face:

Ok. :pensive:

image

17 „Gefällt mir“

das ist Anzeichen einer Weihnachtsfeier :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sollt man am Arbeitsplatz besoffen sein? Nein. Ist ihm das mehr als das eine Mal passiert? Nicht dass ich wüsste. Sehs daher nicht so eng. Ist halt ein Ausrutscher.

4 „Gefällt mir“


:aluhut:

6 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Du bist ja aber auch nicht angestellt.

Betrunken auf Arbeit ist in Deutschland ganz klar eine Abmahnung, der vorgesetzte ist quasi schon gezwungen, schon alleine weil wenn die Berufsgenossenschaft rausfindet, dass sowas durchging ohne Konsequenzen, die Firma böse auf die finger kriegt.

2 „Gefällt mir“

Gilt das auch für freie Mitarbeiter? Yamas.

Bei mir waren keine Lampen :beanthinking:
Heißt das mein Chip funktioniert jetzt nicht? :triumph:

1 „Gefällt mir“

War bestimmt Infrarot :aluhut: