Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Außerhalb der Slow-Mode-Hölle wäre die Ork-Terminologie auch eine Schwärmerei wert. „Brokkn“ bzw. „Rokks“ für mit Triebwerken versehene Asteroiden stehen bei mir auch hoch im Kurs. Insbesondere dann natürlich als Teil irgendwelcher trockenen Regeltexte.

1 „Gefällt mir“

Er arbeitet in der Zuckerfabrik er IST der Sugar Daddy

Die haben es wirklich gepostet :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“


420

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Du gehst dafür in das Gewächshaus?

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Öhm…haha…

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hast eine andere Auflage

image

18 „Gefällt mir“


I have a constant fear that the TÜV-Mann’s always near!

6 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Er hat „Sanifair“ falsch geschrieben :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Gerade scheinen Leute frei zugängliche Bilder von Künstlern auf deviantart als NFTs zu verkaufen … Wäre eine Schande wenn die Zeichner (die damit nix zu tun haben) sie überall ins Netz stellen, so frei für alle zum runterladen und genießen.


(Und ja - Stejpan/Nisbezial/Shiniez und Linda/Sigeel sind einfach nur Gold).

Und ich mag die Heilerzeichnung. Ja, als Heiligpriesterin, das machen wir den ganzen Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat oft nix damit zu tun, dass die Leute die Bilder toll finden oder überhaupt irgendeinen emotionalen Wert darin sehen oder sonst irgendwie nur für sich haben wollen. Das ist doch meistens einfach nur Spekulation, oder?
Genauso wie diese absurden Summen die jüngst für alte Videospiele in gutem Zustand gezahlt wurden.

Das geht nochmal eine Stufe weiter: die beiden veröffentlichen ihre Werke kostenlos auf deviantart (und anderen Plattformen) und nun kommen andere und verkaufen ihre Bilder als NFTs. Ohne sie je gefragt zu haben. Also rufen sie auf, darauf hinzuweisen, dass ihre Bilder eh gratis im Internet sind.

Das erinnert mich daran, wie damals Bilder von Leuten auf Twitter von Bots geklaut wurden und als Shirt verkauft wurden. Die haben sie einfach zerstört indem sie copyright-Disney Kram hochgeladen haben und daraufhin die Shops von Disney weggeclaimt wurden :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“