Forum • Rocket Beans TV

Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ob sie Marah und Anton ins Bord bringen soll :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Fliegt der auf einer Wolke wie Son Goku oder hat er Engelsflügel?

Er hängt an seinem fliegenden Heiligenschein

Jesus war Jude und stammte aus Nazareth. Nazareth war allerdings ein so kleines und unbedeutendes Kaff, dass man außerbiblisch so gut wie keine Belege dazu findet und auch innerbiblisch wird Jesu Herkunft eher belächelt als dass man denkt „Hui, der muss eine Mords Kartoffel sein, wenn er schon da herkommt.“ Aber jemand aus Nazareth wird gemeinhin als „Nazoräer*in“ bezeichnet. Und das hat nix mit Erwählung zu tun.

Eine andere Linie wären die der „Nasiräer“, das sind in der Tat besondere, von Gott erwählte Leute, die deswegen aber in strenger Askese (unter anderem kein Alkohol und keine Frauen) leben müssen.

8 „Gefällt mir“

Ein jüdischer Wanderprediger mit revolutionärem Potential.

2 „Gefällt mir“

Jesus hat ungefragt den Leuten Trinkwasser weggenommen, um es in Wein zu verwandeln. Im Prinzip also auch nicht besser als Nestle :kappa:

7 „Gefällt mir“

Und die Leute damit in die Alkoholsucht getrieben. Richtiger Minusmensch.

5 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch die Zeiten, als es noch Nerds gab?

4 „Gefällt mir“

Also ist Nazareth quasi die Winkelgasse in Palästina-Israel und die Muggel konnten einfach nichts mit den Zauberkünsten Wasser-Wein anfangen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

In Wirklichkeit wars nur ein Übersetzungsfehler und er hat Wein in Urin verwandelt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Jesus hat die Niere erfunden? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Muggel können einfach gar nichts

3 „Gefällt mir“

Nee. Wasser in Sekt. Natursekt.

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Diese Bezeichnung erschaudert mich immer mehr, als die Tat selbst.

:nauseated_face:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


:facepalm:

5 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch wer an das meme 2020? :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“