Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Das klingt ja mal vollkommen vertrauenswürdig. Da wärst du ja ganz schön doof @Kraehe wenn du da nicht mitmachst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

ede too old

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die Leerdenker gehen für zwei Wochen in freiwillige Quarantäne? Find ich gut. Sollten sie gerne noch länger durchziehen und „das Corona-Regime beenden“. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Klasse, freiwilliger Lockdown :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schön vorallem wie sie echt denken sie schaden der Wirtschaft wenn sie ganz viel im voraus einkaufen :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Der einzig kritische Punkt ist der mit den Kindern gehen nicht zur Schule. Oder, dass solche Menschen überhaupt Kinder haben dürfen.

5 „Gefällt mir“

Und ich muss zu zig Untersuchungen, wenn ich freiwillig meine Zeugungskraft verringere, weil ich könnte mich doch in 15 Jahren umentscheiden :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dachte bei euch wäre das besser geregelt als bei uns? :thinking:

Bloß weil die Psychiater/*innen bei uns ihr Urteil nicht öffentlich machen müssen (also an das die jeweilige Behörde in Wort und Schrift übermitteln müssen, wodurch dass jeder, der dort arbeitet nachlesen kann bzw. muss - sind aus meiner Praktikum-Erfahrung bei Gericht und Behörden so um die 20 Personen), ja, diese Gespräche müssen wir trotzdem führen.

17 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Kann man zählen lasen würde ich sagen. :thinking:

15 „Gefällt mir“

Klar hat Interpol ihre Mailadressen bei Google :simonhahaa: