Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Wholesome! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

20 Jahre alt? Ich hab das heute noch weil ich mein Handy manchmal zum Laden in die Nähe der Boxen lege. :baby:

Ich weiß nicht was sich an der Technik geändert hat, aber meine Boxen machen das nicht mehr. Egal ob ich das Handy in der Nähe der Lautsprecher habe oder nicht. Haben die Geräte heute eine bessere Abschirmung oder nutzen Handys andere Frequenzbänder? Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Früher in der Schule immer spannend. Handys waren eigentlich verboten, aber man hat die einfach auf lautlos gestellt. Wenn man dann in nem Fach schön oldschool, wie man es kennt, auf nem dicken Röhrenfernseher ein Video auf VHS geguckt hat und alle paar Minuten das Störgeräusch kam :smiley:

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“


image

16 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich eine ziemlich akurate Darstellung dieser beiden Protokolle.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Wenn es nur einmal am Tag wäre :smiley:

Gefühlt kommt die Meldung viel häufiger ^^

4 „Gefällt mir“

Würde eher auf die Handys tippen, mein 2:1 System was ich am PC hab ist so an die 20 Jahre alt und ich hab keine Störgeräusche durchs Handy. Kann jetzt aber auch nicht sagen wie sehr sie das früher gemacht haben, verbinde das jetzt spontan eher mit den TV Lautsprecher.

Bin auch immer wieder fasziniert dass die noch halten.

10 „Gefällt mir“

Weg mit dem alten Mann. Brauchen wir nicht. Geschenke bringt eh heutzutage Jeff Bezos mit seiner Penis-Rakete.

2 „Gefällt mir“

Ja! Der heißt Weihnachtsmann und nicht Santa Claus! Endlich sagts Mal jemand! Nieder mit dem Santanismus!

1 „Gefällt mir“

Süß.

20210830_160708

19 „Gefällt mir“

Frittieren und man hat Kroketten :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“