Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Wie cringe kann man sein?

Herzer: Ja.

3 „Gefällt mir“

Ach naja, wir haben einfach schon die Pille geschluckt und sehen das jetzt in einem anderen Licht.

Was ist daran jetzt cringe? Hab ich was nicht mitbekommen?

Elon spricht jetzt deutsch.

grafik

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

f(x)= -x² - d wenn du mich fragst, weil der Mund ist nicht im Ursprung (also Punkt 0|0), Also muss von der Formel ein Wert d abgezogen werden, weil f(0)= -0² = 0 passt nicht zur Grafik.

4 „Gefällt mir“

Wenn du die Bartoberkante nimmst, passt das schon :thinking:

„Viel zu kalt Heute, von wegen Klimaerwärmung.“ :aluhut:

Aber wenn ich den Bart nehme, hab ich eine Flächenberechnung, dazu muss ich das Integral nehmen … :cluelesseddy: - keiner in Mathe aufgepasst?

6 „Gefällt mir“

Neeeeerd

4 „Gefällt mir“

Wenn du die Fläche des Bartes berechnen willst, brauchst du zwei Formeln um die Fläche zwischen denen zu berechnen (mit den jewieligen Integralen), mit dem d verschiebst du nur die quadratische Gleichung nach unten.

Zusätzlich müsstest du wahrscheinlich auch noch 'ne lineare Gleichung mit verrechnen, das läuft ja net smooth zusammen

4 „Gefällt mir“

Aufgepasst schon aber nichts verstanden :safetyfirst:

Der größte Unterschied zwischen Geeks und Nerds ist wahrscheinlich, dass Nerds meist introvertiert sind und soziale Kontakte eher meiden.

Mathe ist langweilig

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Wir kümmern uns hier um die wirklich wichtigen Fragen.

@SilverMonkey Wäre aber eine lustige Matheaufgabe: Bei den Punkten A und B (wo sich die Kurve vom Mund mit jenen des Barts schneiden) - Berechnen Sie den Flächeninhalt des Bartes … :hugs:

8 „Gefällt mir“

Ein weiteres Spinoff zu Spiele mit Bart?! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Will ich auch nicht in Frage stellen :sweat_smile:
„Daß ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält“

Und dennoch ist Mathe langweilig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das pitchen wir jetzt Simon und Gregor - Spiele mit Bart (Mathe-Ausgabe, damit alle Bohnen mitbekommen, warum wir uns damit ein Jahr auf der Schule auseinandersetzen mussten).

Welcher Bart schneidet am Besten ab?
:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

On the other hand, physicists like to say physics is to math as sex is to masturbation

4 „Gefällt mir“

Was ist ein freier wille

9 „Gefällt mir“