Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Vor allem… Was is das für ne Sitzhöhe? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Eine wo man mal schön die Beine lang machen kann. :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Sie können dies einfach so tun! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hat da wer die AGBs nicht durchgelesen? :beanthinking:

(Aber muss auch dazusagen, dass gerade durch die AGBs der Geldanbieter gerade ordentlich Druck und Zensur auf Plattformen betrieben wird - auch bei anderen Themen, zB „nackte, weiblich Gesehene Brüste bei Kunst“, sahen wir ja schon bei Schiele oder Klimtausstellungen …)

ja, so sehr man die Nazis ablehnen mag, es ist schon grenzwertig, dass die Zahldienstleister da quasi politik machen in dem sie eben Parteien, Firmen und gewissen Einzelpersonen einfach den Zugang zu etwas verweigern das sonst quasi ein nötiger Service ist.

1 „Gefällt mir“

PayPal hat eine Bankenlizenz. Ich glaube nicht, dass die einfach so machen können was die wollen.

5 „Gefällt mir“

Gut mein Fehler. haben eine Bank Lizenz in Luxemburg^^. Habe vor Jahren mal deren AGB gelesen da stand das alles drin. Kann sein das sich das alles geändert hat. Ist schon lange her.

Behörden können fast immer deine Konten einsehen.

15 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Detlef ist irgendwie goldig

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Ich geh lieber mit Thomas, Anders und Dieter bohlen.

6 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dazu Spiegel Online: »Pimmelgate« in Hamburg: Plakat an der Roten Flora – Polizei gibt das Übermalen auf

In der »Pimmelgate«-Kontroverse legt die Hamburger Polizei vorerst den Pinsel aus der Hand.

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Sie hat zumindest versucht, Kämpfe zu vermeiden und fand blutbändigen doof :nerd_face:

1 „Gefällt mir“