Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

:hugs:

Amen, Bruder, Amen. Nichts geht über Yakuza-Patriarchen in Windeln!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Alten Screen gefunden, die gut alte CS 1.6 Zeit :smiley:

9 „Gefällt mir“

Allein schon die Auflösung und das Bildseitenverhältnis wecken warme Erinnerungen. Dazu das fesche, alternative Farbschema von Windows XP. :beangasm:

Edit: Und das ICQ-Icon. :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Von dem Text versteh ich aber kein Wort haha.
Und ja, ICQ - das war schon was.

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Spieler wurde bei einem CS ESL Match wegen angeblichen Cheatens gesperrt, daraufhin hat er die Sperre mit diesem sehr kreativen Support-Ticket an die ESL Admins angefochten. ;D

Legende:
USP = Standardpistole der CTs von Counter-Strike

„hat den instant angemacht“ = Die „Instant Matchsuche“ bei der ESL, um direkt ein Matchup gegen einen zufälligen Gegner zu bekommen

hdf = halt die frääse
nn = noname (Beleidigung)
thx = danke
aequihack = Aequitas (das alte Anti-Cheat Tool der ESL) → aequihack (ein Hack gegen das Anti-Cheat Tool :D)

3st = dreist

NIEBELUNGEN = War ein Fun-Mix-Team in der ESL, das rein aus CS1.6 Progamern (von verschiedenen Pro Teams wie mousesports, attax, nfaculty, etc…) bestand.

Entjungfert = ich hoffe du weißt was das heißt

59 0 1 = ESL Matchstatistik. Er hat also gegen dieses Profi-Team 59 Wins, 0 Loses und 1 Draw gespielt. Einfach 3st halt :smiley:

m4 = M4A1, die Standardwaffe der CTs von CS

Ich hoffe ich konnte dir helfen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nicht er, sondern der Einbrecher! Lies doch mal richtig, man. :kappa:

Mir graut es davor.

so haben die Leute vor 5 Jahren schon geredet :ugly:

12 „Gefällt mir“

Ahaha, danke für die Legende!
Der Text war echt nicht entschlüsselbar für mich haha. Einbrecher und wirre Abkürzungen haben mein Hirn mehr als lahm gelegt haha.
Dass es irgendwie um cheaten ging hab ich mir erschlossen.
Dabei hab ich sogar (vor Ewigkeiten) sogar mal Counter-Strike gespielt, also hätte mir zumindest USP oder M4 ein Begriff sein können, aber die Verlinkung hab ich einfach nicht gemacht.
Die einzige Abkürzung, die ich selbst verwende ist thx, also eigentlich auch nur, wenn ich mich mit Leuten auf englisch unterhalte.
Naja.

1 „Gefällt mir“

Was man so alles auf der Festplatte noch findet :smiley:

10 „Gefällt mir“

Genial gekontert. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: woher weiß der das?

1 „Gefällt mir“