Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

was ist die ungesundeste Süßigkeit? Die geb ich den Gschrappen und sag ihnen sie sollen es sofort essen, damit die Eltern die nicht wegnehmen können :eddy: Jeder hat ein Recht darauf ungesund zu leben

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn dir sofort eine total witzige und schlagfertige Antwort einfällt, dann aber langsamer Modus, man kommt nach einer halben Stunde wieder und hat keine Ahnung mehr, was man sagen wollte…

2 „Gefällt mir“

Warum lassen sie die Kinder überhaupt bei den Nachbarn klingeln, wenn die eh nix Süßes essen sollen?!

Weil die ihnen endlich Jemüse statt Süßigkeiten geben sollen

Meine Eltern haben gestern gar nicht an Halloween gedacht, haben allgemein eigentlich fast nie Süßigkeiten im Haus. Dieses Jahr haben zum ersten Mal seit 3-4 Jahren tatsächlich eine kleine Gruppe bei ihnen geklingelt.

Mein Papa suchte in der Küche leicht verzweifelt nach Naschereien, bis er meine Mama gefragt hat, was er jetzt machen soll. :sweat_smile:

„Gib ihnen 10 Euro!“

Wie viel mein Papa tatsächlich gegeben hatte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gab es für meine Eltern nichts Saures. ^^

7 „Gefällt mir“

Hast du noch mehr davon? Das ist pures Comedygold :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mein privater Desktop von 2010 :frowning: Schöne Zeit

Das wichtigste Programm auf dem Desktop, Steam :smiley:

Die ESL Admins waren sehr beliebt :smiley:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das später mit der Sintflut ist dann aber ganz schön ins Wasser gefallen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Würde auch in den „Interessantes…“ Thread passen.

28 „Gefällt mir“

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Der Ton wird rauer im Pilzkönigreich :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ich hab erst „Invertierter“ gelesen. :eddyugh:

Kommt aufs selbe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“